Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das Tamron 70-300 arbeitet einwandfrei, aber wenn ich den Telekonverter dazwischen setze, dann spinnt der Autofokus schon mal.(Oder meinst Du nur das Objektiv ohne Konverter?)
Leider nicht, macht aber nichts, so weis ich wenigstens, das der Konverter nicht Defekt ist.Noch eine Frage zum AF des Tamron: Bleibt es bei jeder beliebigen Brennweite beim eingestellten AF? Dann könnte man das AF- Modul ein wenig veräppeln und bei 70mm scharf stellen und dann auf 300 drehen, um das Bild zu machen.
Jau, ich weis jetzt aber, das ich die Objektive und den Konverter erstmal behalte.Bei diesen Entfernungen stellt man den Fokus sowieso auf unendlich ...
Hallo Waldschrat,
ich danke dir! Komm aber z. Zt. nicht viel raus und muss dafür auch erstmal einen Stativkopf für mein Stativ haben.
Jau, ist ja nur ein Notbehelf, bis ich mir einen Richtigen holen kann.... ein Feder-Kopfaber garantier besser als nix :daumen: