(Architektur) Verrottet und verlassen
Diskutiere Verrottet und verlassen im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; Hallo Ihr!
Nachdem ich lange nicht hier war, möchte ich euch mal wieder etwas zeigen. Entstanden sind die Fotos auf einem stillgelegten...
-
-
Verrottet und verlassen Beitrag #1
Hallo Ihr!
Nachdem ich lange nicht hier war, möchte ich euch mal wieder etwas zeigen. Entstanden sind die Fotos auf einem stillgelegten Zechengelände im Ruhrpott.
Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge und Tipps unbedingt willkommen!

Re: Verrottet und verlassen
-
-
Verrottet und verlassen Beitrag #2
Ja! "Gefällt mir"
Farben, Motive.
Ja!:klatschen:
[SCHILD]Gruß, Gaby

[/SCHILD]
-
-
Verrottet und verlassen Beitrag #3
Gefallen mir auch schöne Kompositionen, schöne Ausschnitte und Zusammenstellungen...Klasse....
-
-
Verrottet und verlassen Beitrag #4
Guten Morgen, kann mich da nur anschließen, auch mir gefallen die Aufnahmen sehr!
Mein Favorit ist Bild 3
-
-
Verrottet und verlassen Beitrag #5
#4 schöne Schärfe und Schärfeverlauf
sagt mir am besten zu.
-
-
Verrottet und verlassen Beitrag #6
Solche Fotos mag ich. Das 3, und das 4. gefallen mir besonders.
mfg der Fritz
-
-
Verrottet und verlassen Beitrag #7
kann mich den vorgängern nur anschliessen - schöne aufnahmen
-
-
Verrottet und verlassen Beitrag #8
jaaaaaa..... solche aufnahmen mag ich sehr.....
mich zieht das verrottete auch wie magisch an....
bei dieser schönen serie hier berührt mich besonders das bild 2.... die glasscherben... es hat etwas ganz besonderes.. kann nicht sagen, was es ist... aber es berührt mich sehr...
-
-
Verrottet und verlassen Beitrag #9
Schöne Serie !!! Hast Du die Bilder noch beschnitten ???
-
-
Verrottet und verlassen Beitrag #10
Tolle Details! Schöne Farben! :klatschen:
-
-
Verrottet und verlassen Beitrag #11
Yippiieeh, freue mich sehr über so viel Zuspruch! Ich hatte eher mit mehr Kritik gerechnet- die natürlich auch immer willkommen ist...
Danke euch!
@ skynyrd:
Die Fotos 2 und 3 sind leicht beschnitten. Musst sie etwas begradigen und dann halt ein bissel was vom Rand wegnehmen. Aber nicht viel.
-
-
Verrottet und verlassen Beitrag #12
Bild 4 liegt bei mir deutlich vorne.
Farblich klasse, u. wie Uwe schon bemerkte ein schöner Schärfeverlauf.
-
-
Verrottet und verlassen Beitrag #13
Zum Titel wirklich passende Aufnahmen. Ich finde es gut, daß die Farben entsprechend weniger kräftig, eher blass wirken. Die Ausschnitte sind gut gewählt! So eine Serie ist ja praktisch "Konzeptfotografie". Ich weiß nicht, wie lange Du schon fotografierst und ob Du Dich näher damit beschäftigst, aber der Ansatz macht auf mich einen durchdachten, konsequenten Eindruck. Interessant, was man so alles in Foren trifft.
Vielleicht nächstes Mal die Fortsetzung "lebendig und mittendrin"?

Thema:
Verrottet und verlassen