Verbreitete Irrtümer der Weltgeschichte

Diskutiere Verbreitete Irrtümer der Weltgeschichte im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich hab euch ja in meiner Vorstellung erzählt, daß meine fotografischen Leidenschaften im Makro- und im Astrobereich liegen. Hab ich da auch...
  • Verbreitete Irrtümer der Weltgeschichte Beitrag #1
escho
escho
Ich hab euch ja in meiner Vorstellung erzählt, daß meine fotografischen Leidenschaften im Makro- und im Astrobereich liegen. Hab ich da auch erwähnt, daß ich gerne Gummibären fotografiere? Wenn nicht, dann wisst ihr es jetzt. Makro- und Astrobilder hab ich schon gezeigt, fehlt noch ein Gummibärenbild. Hier ist eines:

bf_0027.jpg

VERBREITETE IRRTÜMER DER WELTGESCHICHTE:

Nein, Klopapier ist kein natürlicher Rohstoff, der automatisch in einer Toilette nachwächst !!!

Edgar

• Verbreitete Irrtümer der Weltgeschichte Beitrag #2
.... obwohl es Landsleute gibt, die sammeln das Zeug in Kneipen, Hotels, Bahnen...
Nein,... nicht etwa um sich und andere fein in Vitrinen oder Ausstellungen zu erfreuen,
.... nein man hortet es in dunklen Schränken, Kellern, Dachböden HINTERlistig für Schei....
zeiten. !!!

khg

• Verbreitete Irrtümer der Weltgeschichte Beitrag #3
Hihihi, was nützen den Jägern und Sammlern die in Kellern und Dachböden gehortete Beute. Irgendwann werden auch sie in die Situation kommen und denken: Schei..., wär ich jetzt nur in meinem Keller! ;):)
Edgar

Thema:

Verbreitete Irrtümer der Weltgeschichte

Zurück
Oben Unten