(Reise) Venedig 2

Diskutiere Venedig 2 im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; *heul* da will ich auch hin... sooooo schöne fotos!!! die herrlichen alten hausfassaden, die engen gassen... und die schönen gondeln... *schluuuchz*
  • Venedig 2 Beitrag #21
*heul* da will ich auch hin...

sooooo schöne fotos!!! die herrlichen alten hausfassaden, die engen gassen... und die schönen gondeln... *schluuuchz*

Anzeige

Re: Venedig 2
  • Venedig 2 Beitrag #23
Naja, soo schnell versinkt es jetzt auch nicht ;)

Aber mit steigendem Wasser, steigen auch die Preise.
Nepp wird dort belächelt, weil........ist zu billig,
dort wird richtig abgegriffen!
Venedig? Ich? Nö!

;)

• Venedig 2 Beitrag #24
Auch von mir ein DANKE !!! Ich werde jetzt überall rumerzählen, dass ich auch in Venedig im Urlaub war :D

Die Rialto-Brücke fasziniert mich schon seit Kindestagen .... aber nur wegen einer Brücke ... werde ich wohl kaum dort hin fahren ... wobei .... in Paris war ich auch nur um mal die Mona Lisa gesehen zu haben ... :D:D nicht nur ... aber hauptsächlich ...

Die Rahmen sind mir persönlich worscht ... ist Sache von Dem, Der sie einstellt.
Genauso habe ich es mit den Farben !!! Früher sagte ich immer: Lieber ein Kodak Gold mit kräftigen Farben als ein Film auf der Grenze zu SW ;)
Und solch ähnliche Ergebnisse hatte ich auch schon bei SPP ... gefällt genau wie es ist !!!

Der Schlund vom Tintenfisch sieht ja fast wie ein Auge aus :eek: aber die Shrimps machen Appetit !!!

• Venedig 2 Beitrag #25
Hallo zusammen,

ich muss Ulli recht geben .... Venedig ist abzockig teuer.

Es geht aber auch preiswerter, wenn man sich auf dem Festland einen Campingplatz sucht und dann mit dem Taxi Boot über die Lagune übersetzt.

Photo aus drei hochformatigen 10mm Aufnahmen zusammengesetzt ...

sample 11.jpg

Ich fand's beeindruckend schön .....;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Venedig 2 Beitrag #26
Ich nochmal ...

dieser schöne Fred "erwärmt" Erinnerungen ....

Hier noch mal ein Blick auf die Stadt vom Boot aus ... Rückfahrt zum Festland über die Lagune im Sonnenuntergang ...

sample 12.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Venedig 2 Beitrag #27
Tolle Bilder Bastian!:klatschen::klatschen::klatschen:

Ja, wir haben auch schöne Erinnerungen an Venedig. Es ist schon eine ungewöhnliche Stadt. Besonders schön sind auch die Inselchen nebenan.

Kannst du genauer beschreiben, wo du die Aufnahmen gemacht hast?

Liebe Grüße

Sonja

• Venedig 2 Beitrag #28
33 Jahre konnte ich mich bisher wehren dorthin zu fahren.:D

Klaus hat sich nur 18 Jahre gewehrt ... war angenehm überrascht und hat es nicht bereut.

Probier ruhig mal etwas Neues;)

Liebe Grüße

Sonja

Thema:

Venedig 2