(Reise) Venedig 2

  • Autor des Themas magician76
  • Erstellungsdatum
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Schon was her, abe rnicht vergessen der Rest von den Venedig Bildern.
Leider bin ich gerade nicht so präsent wie ich gerne wäre, fahren am Freitag auch nochmal ein paar Tage weg- dannach habe ich wieder mehr Zeit hier :)

SDIM1107_FULL.jpg

SDIM1113_FULL.jpg

SDIM1125_FULL.jpg

SDIM1126_FULL.jpg

SDIM1130_FULL.jpg

SDIM1147_FULL.jpg
 
08.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Venedig 2 . Dort wird jeder fündig!

Raphael

Beiträge
1.872
Hallo Bastian,

das sind schon sehr schöne Bilder, teilweise etwas kräftig! :klatschen:

Und jetzt das Aber: vielleicht liege ich ja falsch, aber der dominierende Rahmen irritiert, bzw. lenkt vom Bild zu sehr ab! :rolleyes:

Zeige gerne noch mehr! :) Seit 30 Jahren will ich dahin und schaff`s einfach nicht. :(

Gruß, Ralph

PS: ist das AWB der SD15?
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
@Bastian:
Für meinen Geschmack sind das zu 90% Postkartenmotive!
Einfach schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Wunderschöne Bilder, sehr beeindruckend, da möchte man doch gleich in den Urlaub fahren:klatschen::klatschen::klatschen:.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Wunderschöne Bilder von Venedig präsentierst Du hier. In Photoshop hast Du aber bei den Farben noch kräftig nachgeholfen.
33 Jahre konnte ich mich bisher wehren dorthin zu fahren.:D
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.093
Wie auch immer: eine wunderschöne Bildstrecke :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Deine Bilderstrecke von Venedig erschlägt einen ja mit der Masse der Bilder!
Aber alles klasse Aufnahmen.
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Danke euch :)
Ja, es sind schon viele und bei ein "paar" habe ich gewiss etwas viel in PS gemacht
 
Ursus

Ursus

Beiträge
189
Hallo Bastian ,
jetzt haben wir alles gesehen und nach Venedig braucht keine von uns mehr fahren .
Schöne Bilder , aber manche übersätigt .
Gruß,
Richard
 
juno

juno

Beiträge
1.052
Ja, es sind schon viele und bei ein "paar" habe ich gewiss etwas viel in PS gemacht
Hallo Bastian,
Gerade letzte Woche wollte ich Dir „ungeduldig“ schreiben, wo deine versprochen Venedig Bilder bleiben. Jetzt sehe ich Deine Antwort in „Venedig 2“. Die Bilder sind sehr schön, due Farben sind so kräftig wie man sie auch in Venedig erlebt oder aus Venedig kennt. Das ist eine Geschmacks frage was man in PS einstellt, das ist der Fotograf überlassen wie er empfundene Farbgebung in seiner Bilder wiedergibt. Ich empfind das nachbearbeiten nicht als Manko sondern als Ergänzung. Danke :klatschen::klatschen::klatschen: das Du hier uns an deiner Reise teilnehmen lässt.

Ich betrachte die Bilder häufig, ich werde später mein Favoriten nennen

Schöne Grüße
Mohamed
 

Werner

Beiträge
756
Hallo Bastian,

einfach toll Deine Serie! :klatschen:

Werner(2)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.879
Hallo Bastian,

die Lagunenstadt hat schon was. Die Aufnahmen sind einfach toll.:klatschen::klatschen::klatschen: Am besten gefallen mir die Aufnahmen, die kein "Volk" beinhalten. Da hast Du ja wunderschöne beschauliche Ecken gefunden.
Jedes Photo zählt! Die Tage von Venedig sind gezählt. Die Stadt versinkt ja leider immer schneller im Meer.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
magician76 (Reise) Venedig 1 Sigma Bilder besprechen 13
Klaus-R (Reise) Venedig Sigma Bilder besprechen 26
Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge