Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011

Diskutiere Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Der Vorschlag scheint für alle etwas zu bieten und gefällt mir sehr gut. Günstige Übernachtung und für das gemütliche Beisammensein beim Momberger...
  • Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #81

Der Vorschlag scheint für alle etwas zu bieten und gefällt mir sehr gut. Günstige Übernachtung und für das gemütliche Beisammensein beim Momberger schaut es auch gut aus und die Camper sind dann auch in der Nähe untergebracht.

Jetzt müssen wir uns nur noch hierfür entscheiden und ich kann endlich buchen.;)

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #82
Hallo....

Der Vorschlag scheint für alle etwas zu bieten und gefällt mir sehr gut. Günstige Übernachtung und für das gemütliche Beisammensein beim Momberger schaut es auch gut aus und die Camper sind dann auch in der Nähe untergebracht.

Jetzt müssen wir uns nur noch hierfür entscheiden und ich kann endlich buchen.;)

die Hotelübernachter müssten sich jetzt mal zu Wortmelden .... außer Werner habe ich da noch keinen wahrgenommen (es sei Ihr verabredet euch via PN, ist dann ja OK) ....

mein letzter Stand:
Conny (Übernachtung bei den Eltern)
Andreas [akguzzi] (evtl. nur 1 Tag)
Gaby, Danny, Ulli (Übernachtung Hotel ?)
Werner (hmm .... kommst du alleine?)
Bastian, Jenni (Übernachtung Hotel ?)
Robert, Andrea (Übernachtung Campingplatz)
Carsten [Kent] (Wohnt in der Nähe)
Jacob (evtl. nur 1 Tag)

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere noch hinzu kommt ....

irgendwie ist mir der Süden schlecht vertreten ....

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #84
Hab erst heute vom Usertreffen in Frankfurt erfahren. Daher vielleicht noch nicht zu spät für eine Überlegung. Meine Anregung/Empfehlung ist: Fahrt mit dem Appelwoi-Express. D.h. Stadtrundfahrt mit der Strassenbahn quer durch Frankfurt. Super zum Klönnen, Gucken + Knipsen und mehr. Dauer ca. 2 Stunden.

Liebe Grüsse DP1

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #85
Nabend
Gaby und ich sind noch in der Schwebe, weil der Dienstplan noch nicht fertig ist :mad::mad::mad::mad::mad:

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #86
  • Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #87

im Prinzip eine gute Idee, ich denke nur für eine Gruppe von Knipsern die öfter Stehen bleiben möchten zum Fotografieren ist das hinter Glas Sitzen nicht so Ideal .......... vom Zeitplan auch eher ungünstig .... geht erst um 13:30 los ... da war der Flughafen geplant .... oder nach dem Flughafen, Später Nachmittag? .... Denke das da auch einige ihre Heimreise antreten wollen, oder? ... aber Bitte hierzu auch Meinungen der Anderen

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #88
im Prinzip eine gute Idee,

Im Thema "Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz" deutet sich ja langsam, wie auch hier, anscheinend nur ein Diskussionsthema an.

Es kann sich noch längere Zeit über den Ablauf Gedanken gemacht werden und auch jeder von mir aus mit seinen Gedanken zu einem Scheitern beitragen, aber besser wäre es, wenn sich hier nur noch interessierte, die auch teilnehmen wollen äußern.

Vorschläge hat Wolfgang schon genügend angeführt und langsam sollten die Teilnehmer sich bekennen und vor allen Dingen mal konkret geäußert werden, wo das Ganze stattfinden soll. Sonst mache mit Wolfgang einen Treffpunkt per PN aus und wir machen dann zu Zweit eine schöne Wochenendtour im Großraum Frankfurt.

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #89
... Sonst mache mit Wolfgang einen Treffpunkt per PN aus und wir machen dann zu Zweit eine schöne Wochenendtour im Großraum Frankfurt.

Das könnte Dir so passen - was mache ich dann mit unserer Reservierung auf dem Campingplatz :fragezeichen:;)

Frühstück zu Dritt auf dem Platz bekommen wir aber bestimmt hin :D

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #91
So, jetzt die Frage:
Wer hat wo, in welchem Hotel reserviert?
So wie es aussieht, ist die Bande mit dabei (wir drei) *froi*

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #92
So, jetzt die Frage:
Wer hat wo, in welchem Hotel reserviert?

Durch die sich andeutende Misere im Treffen in der Fränkischen Schweiz habe ich mich bisher zurück gehalten. Dort werde ich wohl einsam und verlassen mit Ingrid und Manitou ein hoffentlich sonniges Wochenende erleben.:D

Hier ist mir bis heute noch nicht klar, wo wir uns am Abend treffen und welches Hotel dafür dann in der Nähe zu buchen ist. Sobald hier Klarheit herrscht bin ich dabei.

Schön das ihr könnt.:klatschen:

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #93
Hier ist mir bis heute noch nicht klar, wo wir uns am Abend treffen und welches Hotel dafür dann in der Nähe zu buchen ist. Sobald hier Klarheit herrscht bin ich dabei.

Jetzt weiß ich nicht wenn du damit ansprechen möchtest Werner .... von meiner Seite ist eigentlich alles klar .... wenn ich weiß wo ihr Übernachtet werden ich Zentral was für den Abend Organisieren .... Vorschläge hatte ich ja schon gepostet

.... für den Aband müsste ich dann auch mal die Anzahl wiesen (jedenfalls ungefähr) für eine Tisch Reservierung .... hier sind jetzt auch mal die User gefragt die evtl. nur für einen Tag kommen ....wer bleibt bis zum Abend

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #94
Ich kenne mich ja gar nicht in FFM aus,
daher sind uns Hotels in der Umgebung völlig unbekannt.
Jetzt haben wir auch Camper am Start und das Hotel sollte in unmittelbarer Nähe sein,
damit wir den Abend in geselliger Runde verbringen,
ohne Fahrerei (son Bier - oder drölf - am Abend ist ganz erfrischend *gg*)

Anreisen würden wir Samstag in der Früh (schätze mal gegen 10 Uhr)

@Werner:
Das Hippoland steht bei uns auch auf der Liste,
denn das würden wir sehr gerne bereisen.
Wir sind jedoch von Gabys Terminen abhängig und diese stehen
rund 4 Wochen im voraus fest - leider.

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #95
OK Robert .... jetzt haben wir doch schon mal einige Optionen .... jetzt sind die Hotel Übernachter am zug ....

Zusammenfassung:

1. Dieses Hotel hatte Werner herausgesucht:
Übernachtung mit Frühstück 84EUR ca. 8km (Landstraße) von Roberts Campingplatz entfernt

2. Dieses Hotel, das sich im selben Ort wie Roberts Campingplatz befindet:
Übernachtung mit Frühstück 75EUR über Trivago gefunden Bitte Prüfen ob Preis stimmt. 5-10 Gehminuten vom Campingplatz entfernt.

3. Dieses Hotel ebenfalls in Oberursel mit 53EUR ohne Frühstück das günstigste, ca. 7km (Landstraße) von Roberts Campingplatz entfernt, Preis wieder bei Trivago gefunden

Preislich höher geht es natürlich immer in Frankfurt

Hier noch eine Variante im Hafen zu 43EUR ohne Frühstück ist aber auch schon wieder 15km vom Campingplatz und von Oberursel noch weiter entfernt

Zur Info: Oberursel weil Conny dort bei ihren Eltern Übernachten möchte ...

ich denke jetzt haben wie einige Varianten mit geringen Fahrzeiten für die Jeweiligen Übernachter .... oder sehe ich das Falsch?

Ulli hast du das gelesen ......... hier hatte ich ja schon was zusammen getragen ..... in dem Ort von Roberts Camping Platz sind leider nur 2 Hotels ein Preislich höheres und das was ich gepostet habe

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #96
  • Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #97
A380 am WE in Frankfurt

Samstag:
- 13:35h - LH710 Start nach Tokyo
- 14:15h - LH711 Landung von Tokyo
- 17:20h - LH720 Start nach Beijing
Sonntag:
- 13:35h - LH710 Start nach Tokyo
- 14:15h - LH711 Landung von Tokyo
- 14:30h - LH721 Landung von Beijing

Planung für Samstag:

- Start/Treffpunkt um 10:00 Uhr (hier mal eine Info von denen die eine weitere Anreise haben, ist 10:00Uhr OK oder früher/später)

danach auf den ca. 10km entfernten Großen Feldberg zum:

- hier verbleiben bis ca. 18:00Uhr danach übergang zum Abendprogramm

Planung für Sonntag:

Frankfurt Innenstadt, Bankenviertel (evtl / ) Alte Oper, Main mit seinen Brücken, Römer, Sachsenhausen.

und wenn wir es jetzt schaffen um 13:30 am Flughafen zu sein für den A380

ENDE

Anreisen würden wir Samstag in der Früh (schätze mal gegen 10 Uhr)

Wo möchtet Ihr um 10:00Uhr Starten oder eintreffen am Hotel und Robert am Campingplatz ... also zuerst Einchecken und danach zum ersten Treffpunkt oder Abend vor dem Abendprogramm....

Wer schon früher da sein möchte oder ist .... bin dann auch früher da .... wie auch immer ... ich brauche Infos

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #98
Wir können auf dem Campingplatz erst um 10 Uhr einchecken - d.h. Ankunft, Formalitäten, Wagen aufstellen usw. kostet weitere ca. 30 Minuten.
Danach müssten wir dann noch zum Treffpunkt kommen.

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #99
Wir können auf dem Campingplatz erst um 10 Uhr einchecken - d.h. Ankunft, Formalitäten, Wagen aufstellen usw. kostet weitere ca. 30 Minuten.
Danach müssten wir dann noch zum Treffpunkt kommen.

OK .... das heißt 1. Treffpunkt Hessenpark ca. 11:00Uhr .... Robert braucht ca. 20-30min zum Treffpunkt vom Campingplatz .... wenn er einpaar Minuten länger braucht wird das bestimmt kein Problem .... Ich Denke wir können uns an diesem Tag auch Via Mobiltelefon kurzschließen ........... Ausnahme, wer schon früher im Hessenpark sein möchte ... für diesen Fall könnte man sich im Hessenpark Treffen ........ also Info an mich!

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #100
Ich kann alles einrichten - muss nur gesagt kriegen, wann ich wo zu sein habe... :)

LG Conny

Thema:

Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011