Südliches Usertreffen z.B. Frankfurt am Main

• Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
rotweintrocken

rotweintrocken

Südliches Usertreffen z.B. Frankfurt am Main

Hmm … die Usertreffen hier haben ja eindeutig ihren Schwerpunkt im Ruhrgebiet bzw. in Norddeutschland.

Gibt es hier auch Interesse an einem Treffen Südlicher?

Hmm …. z.B. Frankfurt am Main (oder Großraum / Rhein-Main) liegt zwar nicht so richtig im Süden ist aber, wenn ich mir die Userkarte so ansehe, doch aus dem Süden sowie aus dem Norden erreichbar.

Beim Beispiel Frankfurt könne folgendes ins Programm: Flughafen (vielleicht eine Erlebnisfahrt hier) , Mainhatten, Sachsenhausen usw. ich Denke das da auch noch einige von euch Ideen haben.

Bitte bei Interesse mal die Finger heben, vielleicht können wir mal was langfristiges Planen.

18.08.2009

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Südliches Usertreffen z.B. Frankfurt am Main . Dort wird jeder fündig!

Eyvindur

au ja - wäre ich auf jeden Fall dabei, wenns zeitlich paßt

neben dem Flughafen und der Airbase sowie Sachsenhausen (als Abend Pflichtprogramm, damit die Düsseldorfer mal ein richtiges Kneipenviertel sehen .... smile) gäbs da noch

Senkenberg Museum
Palmengarten
Saalburg
Innenstadt (Römer, Zeil, Dom, .....)
Kaiserstrasse ...... grins
der beliebte Zoo

und wer will ..... smile ...... kann noch auf einen Sprung nach Wiesbaden mitkommen

uomo

uomo

ja so um den 10. September bin ich mehrere Tage im Mitteltal. Also los macht was....

Michael

Saturn

Saturn

Moderator
au ja - wäre ich auf jeden Fall dabei, wenns zeitlich paßt

neben dem Flughafen und der Airbase sowie Sachsenhausen (als Abend Pflichtprogramm, damit die Düsseldorfer mal ein richtiges Kneipenviertel sehen .... smile)

Träume mal weiter, wir haben die absolute Kneipendichte,
und rechnerisch wirklich die längste Theke der Welt.

Was wir nicht haben, ist solch ein Rotlichtviertel
Ist mir aber egal, denn Rotlicht brauche ich nicht mehr,
weil ich von "Anna log" auf Digital umgestiegen bin :D:D

netzuser

netzuser

.....auf Digital umgestiegen bin :D:D

Sollte das nicht heißen:
ins Digi-Tal abgestiegen bin ???
z04_Flucht.gif
Uwe

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Hmmm Robert hat ein schnelles Auto ... vielleicht nimmt er mich mit ...:eek:

Grüße und schöne Photos

Klaus

rotweintrocken

rotweintrocken

so wer hat den bis jetzt grundsätzliches Interesse

Wolfgang (Eyvindur)
Wolfgang (rotweintrocken)
Michael (uomo) aber nur so um den 10.Sep. rum, Richtig Michael ????
Robert, eher für Oktober
Klaus

hmm ...

Saturn

Saturn

Moderator
Interesse haben wir, Gaby und Ulli
aber nicht mehr im September - einfach voll, der Terminkalender.

Erschwerend sind auch Gabys Wochenenddienste - ich guck also mal,
was an Terminen vorgeschlagen wird. Dann können wir nachgucken, ob es passen könnte.

LG
Ulli
(mit lahmen Auto *gg*)

Telekomiker

Telekomiker

Interesse ist schon vorhanden, nur steht ja auch noch der Dssd-Termin an, da gibt es ja leider auch noch keinen definitiven Termin.
Kann erst dann was sagen, sollte aber nicht direkt hinter Dssd sein.

LG

Harald

rotweintrocken

rotweintrocken

Da habe ich jetzt erst 2 User aus dem "Süden" Deutschland gesehen oder???? (2 x Wolfgang [Eyvindur + rotweintrocken])
habe ich jemanden übersehen????
Die anderen Interessenten kommen aus dem Norden, hmm ...
Bisschen wenig für den Süden!!!!!!

Ich würde auch eher einen Späteren Termin vorschlagen, habe schon gesehen dass der Oktober bei vielen schon voll ist.

hmm ...

31.10 und/oder 01.11
14.11 und/oder 15.11

weiß jetzt nicht ob das zu spät ist im Jahr????

14 Tage Später ist ja schon Weihnachtsmarkt in Frankfurt

Weihnachtsmarkt Frankfurt 25.11. – 22.12.2009

Eyvindur

Mitte November ist es mit dem schönen Wetter wohl vorbei, Anfang November kann das ganze wettermäßig noch klappen ..... obwohl es dann auf dem Heimweg aus Sachsenhausen schon verdammt kalt werden kann (und neblig .... so oder so). Ende November ist definitiv zu spät und wenn ich sehe was Frankfurt über den Weihnachtsmarkt am Römer schreibt "Der Weihnachtsmarkt in Frankfurt gehört aufgrund seiner Besucherzahl und Größe zu den bedeutendsten Weihnachtsmärkten Deutschlands. Aufwändige und kreative Standdekorationen, die Kulissen von Römerberg und Paulsplatz und der riesige Weihnachtsbaum lassen den Frankfurter Weihnachtsmarkt auch zu einem der schönsten Weihnachtsmärkte werden." ..... kann ich nur müde drüber lächeln ...... die meißten Dorf Weihnachtsmärkte hier "ganz im Süden" sind größer

Lange Rede,kurzer Sinn, wenn dann 31.10 und/oder 01.11

Stephan_B

Stephan_B

Hallo,

selbstverständlich habe ich auch Interesse an einen Usertreffen in FFM, bin die letzte Zeit leider nur selten hier, da ich Beruflich viel zu tun habe.

Gruß

Stephan

rotweintrocken

rotweintrocken

Hallo Stephan auf dich habe ich gehofft bezüglich Tipps für FFM.
Vom Termin her muss ich nur Wolfgang (eyvindur) recht geben mir ist es auch zu Spät im Jahr. Sollen wir das auf nächstes Jahr verschieben oder noch dieses Jahr reindrücken (31.10. oder 01.11)????

Stephan_B

Stephan_B

Hallo Wolfgang,

ich würde zu Anfang nächsten Jahres tendieren, da ist das Wetterrisiko geringer.

Gruß

Stephan