Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Unsere 3 Border Collies, im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; sollten mal Model stehen, und was war, alle haben mir die Zunge gezeigt. Rechts ist die Hündin, war schon klar das sie die größte Zunge hat, wie...
Unsere 3 Border Collies, Beitrag #1
Benny1704
sollten mal Model stehen, und was war, alle haben mir die Zunge gezeigt. Rechts ist die Hündin, war schon klar das sie die größte Zunge hat, wie im Menschenleben.
Mein lieber HaWe, schau dir noch mal alle 3 an, so sehen Sie aus, und nicht wie dein Hund beim Polospiel.
Unsere 3 Border Collies, Beitrag #3
Portos
OK
Hast mich überzeugt. Mein Balljunge ist schöner.
Kenn die Drei doch. Die sind schon Klasse und rassetypisch so quirlig wie wie ein Sack voller Flöhe. Nur das mit der Zunge müssen wir noch hinbekommen.
HaWe
Unsere 3 Border Collies, Beitrag #4
Benny1704
Das mit der Zunge ist der Hammer, und das 3x. So ein Bild bekommt man nur 1x und nie wieder.
Unsere 3 Border Collies, Beitrag #5
THOMAS S.
Eine sehr schöne Hunderasse Dieter.:daumen:
Unsere 3 Border Collies, Beitrag #6
Benny1704
Danke Thomas, machen aber auch Arbeit, die halten uns jung.
Unsere 3 Border Collies, Beitrag #7
alpha7
Das glaube ich, die brauchen sehr viel Auslauf.
Die sind nicht müde zu kriegen
Unsere 3 Border Collies, Beitrag #8
Benny1704
Hallo Ditmar, die 3 haben Auslauf genug, ein Border möchte nicht nur laufen, sondern was ganz wichtig ist, der braucht denkaufgaben. Würde ein Border nur laufen, dann verblödet er. Ja, ein Border muss man schon bremsen, macht man es nicht, dann würde er soweit laufen bis er tot umfällt, und das wollen wir ja nicht.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.