(Landschaften & Natur) und wieder bei mir,..
Diskutiere und wieder bei mir,.. im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Hallo,
ja ich schon wieder mit meinen Küstenbildern aber was soll ich machen, habe nun mal keine Berge vor der Haustür.
die Steilküste bei...
-
-
und wieder bei mir,.. Beitrag #1
Hallo,
ja ich schon wieder mit meinen Küstenbildern aber was soll ich machen, habe nun mal keine Berge vor der Haustür.

die Steilküste bei Nienhagen

der Nikon Möwenflug

außer Gischt...nüscht

Hochwasser gestern eisiger Wind
minus Grade und dann das,....

mal ne Speed-Aufnahme frontal
auf mich zu,....

Spieglein, Spieglein.........
wer ist die schönste Möwe am Strand?
kleiner Bilder-Spass von mir zum Sonntag, soll mehr Freude bringen als über Kameras zu diskutieren, die es noch gar nicht gibt.
Gruß
Hanning
Re: und wieder bei mir,..
-
-
und wieder bei mir,.. Beitrag #2
Spieglein, Spieglein..und der Nikon Möwenflug, gefallen mir beide.
Bei den Landschaftsaufnahmen musst Du noch etwas üben. Bilder mit viel blauem Himmel wollen gesondert behandelt werden, das habe ich bei meiner Sony auch festgestellt. Versuche es doch einmal mit einer Belichtungsreihe.
Das Bild Gischt kommt mit der Nikon schon besser.
Mit welchen Objektiven bist Du denn unterwegs?
-
-
und wieder bei mir,.. Beitrag #3
Hanning, Bild 1 gefällt mir sehr gut, ist das der Gespensterwald, wird doch so genannt oder?
-
-
und wieder bei mir,.. Beitrag #4
Hallo Hanning!
Ja, mir gefällt der Gespensterwald und die eitle Möwe auch am besten.
Sei froh, dass du in so einer schönen Gegend wohnst, in der wir nur ab und an Urlaub machen dürfen!! Deshalb sind deine Bilder immer doppelt schön, weil sie nette Erinnerungen wecken.
Obwohl ich im Ruhrpott auch ganz zufrieden bin.
Besonders habe ich mich heute Morgen gefreut, als ich das erste Mal ein Eichhörnchen im Garten gesehen habe. Das Anspflanzen von Nusssträchern hat sich wohl endlich gelohnt. Klaus zeigt bestimmt nachher noch Bilder.
Liebe Grüße
Sonja
-
-
und wieder bei mir,.. Beitrag #5
Danke fürs Anschauen!
Wolfgang, genau das ist der Gespensterwald bei Nienhagen, meist ältere Buchen stehen dort.
Werner, werde ich machen! Zum Objektiv, ich habe das 18 - 250mm Sigma im Einsatz
Sonja, Gartenarbeit nu gehts bald wieder los, sei fleißig!
Gruß
Hanning
-
-
und wieder bei mir,.. Beitrag #6
Hallo Hanning,
Bild 2 ist erste Sahne!:klatschen::klatschen::klatschen:
Da passt nicht nur die Bildqualität sondern auch der Bildschnitt knorke....
Berge .... wer braucht Berge .... wenn er die Ostsee hat?!
Grüße
Klaus
-
-
und wieder bei mir,.. Beitrag #7
:klatschen: Klasse, gefallen mir alle sehr gut!:klatschen:
-
-
und wieder bei mir,.. Beitrag #8
Hallo Hanning,
mir gefallen Alle :klatschen::klatschen:
-
-
und wieder bei mir,.. Beitrag #9
Hallo Hanning,
Alle Bilder sind schön, aber besonders schön sind 1, 2 und 6. Ich muss zugestehen das wenn ich dein Bilder sehe werde ich neidig. Das Meer für mich ist das Tor zum Leben und Freiheit. Leider lebe ich in die Berge "Angst vom Hochwasser

"
Viele Grüße
Mohamed
-
-
und wieder bei mir,.. Beitrag #10
Bild 1 und das letzte sind meine Favoriten, aber auch alle anderen sind sehr gut.
Auch die Möwe im Flug hast Du sehr gut erwischt.
Und ich würde lieber and er Küste leben als in den Bergen, Du hast da das Paradies ja vor der Haustüre

-
-
und wieder bei mir,.. Beitrag #11
das 1. bild spricht mich ausserordentlich stark an, somit bin ich bei ihm haengen geblieben. seit über einer stunde komme ich immer wieder und schaue mir das bild an
die möwen-bilder finde ich auch sehr gelungen:klatschen:
-
-
und wieder bei mir,.. Beitrag #12
Dank an alle, die geschaut haben und für den netten Zuspruch zu den Bildern die ich ja nicht nur für mich allein mache. Wenn ja, wozu dann User in einem Bilder-Forum?
@ ORsi
es freut mich, wenn es so doll gefällt! Ja man kann dort gute Bilder machen, je nach Tages und Jahreszeit immer andere Lichter zwischen den alten Buchen. Ich habe vor einiger Zeit schon mal den Gespensterwald präsentiert,......
ich muß mal suchen, dann gibt es eine Neuauflage bis dahin,......
Gruß
Hanning
Thema:
und wieder bei mir,..