Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn ich nicht so der Blumenfan bin: Das Bild ist schön komponiert. Ich könnte mir vorstellen, dass man sogar noch ein bisschen beschneiden könnte, um den Tropfen noch mehr zur Geltung zu bringen: rechts neben der Blattspitze, unten unterhalb des mittleren Blattbereichs und links dort, wo die zunächst zum Rand hin ansteigende Blattkante gerade wieder abfällt.
LG photorrhoe
Und noch ein Tropfen Beitrag #3
ThomasRS
Armes Einzelkind
Aber sehr schick aufgebaut und mit einer herrlichen Kleinstrefraktion im Tropfen.
Und noch ein Tropfen Beitrag #4
jukl
das Bild finde ich ja mal genial gefällt mir sehr, auch wenn es "nur" ein Tropfen ist
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.