Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
...aber die Aufnahme seht nach "Anfänger" aus....
Leonid,
sag' doch bitte einfach, was man bei der Aufnahme und Perspektivwahl hätte besser machen können.
Dann wird aus einer Negativkritik eine konstruktive Kritik, die den -aus Deiner Sicht "Anfängern"- weiterhilft.
Gruß,
Oz
:daumen:
Dafür soll sich erstmal der Beitragersteller äußern. Kan sein dass das Bild nicht er selbst gemacht. Oder? Und überhaupt...ich bin noch nicht lange hier, deswegen meine Frage: Ist hier nur "konstruktive" Kritik erlaubt? Und einfach eigene Meinung darf man sich nicht erlauben? Wenn nicht, dann ist ja OK. Ich werde mich zurückhalten...und nur loben, loben und loben...!sst:
Dich hats auch von den Blauen rübergeschwemmt oder?
Ich mach Dir das mal vor:
Dafür soll sich erstmal der Beitragersteller äußern. Kan sein dass das Bild nicht er selbst gemacht. Oder? Und überhaupt...ich bin noch nicht lange hier, deswegen meine Frage: Ist hier nur "konstruktive" Kritik erlaubt? Und einfach eigene Meinung darf man sich nicht erlauben? Wenn nicht, dann ist ja OK. Ich werde mich zurückhalten...und nur loben, loben und loben...!sst:
...Kan sein dass das Bild nicht er selbst gemacht. Oder?
Von daher wäre eine kleine Entschuldigung angebracht, und würde sicherlich akzeptiert werden.
Wir sind doch nicht umsonst im freundlichen Forum hier![]()
"Die Blauen" sind User die auch im DSLR-Forum aktiv sind (wenn es denn wieder mal online ist). Der Ton dort erinnert schwer an Deine Wortwahl.
Mir persönlich scheint der Tom von orhidee (in meine Richtung) viel schlimmer! Auf jedem Fall passt kaum in freundlichen Forum. Jetzt schreibt er noch ein Regel vor: Kritik oder Meinung darf man nur dann hier schreiben, wenn schon eigene Bilder gezeigt worden sind. Wie viel? Ich habe nur ein...Reicht es nicht?... Aber was soll diese "Kindergarten" hier? Ich hab doch schon geschrieben: ich werde mich zurück halten...und Das ist gut so...
Nun, wenn du jemanden beleidigst darfst du dich nicht wundern wenn dir nicht unbedingt freundlich geantwortet wird. Das ist das alte Sprichwort mit dem Wald und dem Schall...Du hast es vielleicht (so hoffe ich immer noch) nicht bewusst gemacht, und somit hast du immer noch die Möglichkeit dich zu entschuldigen...Aber du scheinst ja doch eher austeilen zu wollen, was ich sehr schade finden würde.