(Objekte) Umweltfreundlich

Diskutiere Umweltfreundlich im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Da schließe ich mich jetzt mal an! @ Leonid: Kritik ist sicher immer ok, es geht lediglich darum, diese konstruktiv auf die Sache bezogen zu...
  • Umweltfreundlich Beitrag #21
... man sollte dem Ganzen hier keinen
weiteren Nährboden geben ;) ...

Da schließe ich mich jetzt mal an!

Ich rede nur von Ton. Beleidigt Fülle ich mich nicht. Wenn jemand sich anders fühlt, dann ist ja selber schuld.

@ Leonid: Kritik ist sicher immer ok, es geht lediglich darum, diese konstruktiv auf die Sache bezogen zu äußern -> so "ticken" wir hier in unserem Forum nun einmal ;)
Deine Frage, ob der TO das Foto selbst gemacht hat oder nicht war jedenfalls ziemlich überflüssig und hat sicher nichts mit gutem Ton zu tun!

• Umweltfreundlich Beitrag #22
@ Leonid: Kritik ist sicher immer ok, es geht lediglich darum, diese konstruktiv auf die Sache bezogen zu äußern -> so "ticken" wir hier in unserem Forum nun einmal ;)
Deine Frage, ob der TO das Foto selbst gemacht hat oder nicht war jedenfalls ziemlich überflüssig und hat sicher nichts mit gutem Ton zu tun!

Robert, Ich bin schon erwachsen genug um solche Lehre hier zu lesen. Genau wie du sagst: Kritik ist immer ok, aber Kritik jeder versteht wie er das gerne möchte. Das Bild seht nach "Anfänger" aus, habe ich geschrieben, weil beim Autor steht Fotoexperte! Und ob das einfach Schnappschuss ist oder nicht, für ein Experte sowas ist nicht erlaubt: vorne vom Fahrrad weniger platz zu lassen als hinten. Das ist für mich das Gleiche, wenn ein Profimusiker sich erlaubt ab und zu (als "Schnappschuss") falsche Noten zu spielen. Dann kriegt er auch auf den Deckel. Das ist meine Überzeugung. Und Das tut mir Leid. Sorry. Ich sehe schon, habe mich hier unbeliebt dadurch gemach. Aber solche Themen, denke ich, müssen auch ausdiskutiert werden. Obwohl, vielleicht auch nicht...nicht in einem freundlichen Forum...

• Umweltfreundlich Beitrag #23
Hallo Leonid,

irgendwie hast Du es IMHO jetzt geschafft, diese Bildbesprecchung total zu zerstören, was Du schon daran merken kannst, dass hier wirklich niemand
Deiner Meinung ist.:ausrufezeichen:

Dein Vergleich mit dem "Profimusiker" passt auf uns hier überhaupt nicht. In diesem Forum muss niemand "Profi" sein. "Anfänger" sind hier genau so wertvoll oder geachtet, wie "Profis" bzw. Fortgeschrittene. Hier muss sich DEFINITIV niemand für die Qualität seiner/ihrer Bilder rechtfertigen oder gar noch entschuldigen. Von daher stellt sich die Frage, ob das ein "Anfängerbild" ist, oder nicht für uns gar nicht.;)
Ansonsten kann ich Empfehlungen, die Dir von mehreren Teilnehmern oben gegeben worden sind, nur unterstützen und Dich jetzt dringend bitten, sie zu beachten.

Jede Kritik ist hier erlaubt und sogar erwünscht .... aber bitte respektierlich formuliert. Wir müssen uns hier nicht gegenseitig bewerten.
Lass es also diesbezüglich bitte gut sein.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Umweltfreundlich Beitrag #24
Das Bild seht nach "Anfänger" aus, habe ich geschrieben, weil beim Autor steht Fotoexperte!

Dies ist der standardmäßige Benutzertitel, der in deinen Beiträgen automatisch neben deinem Namen steht. Dieser wird anhand deiner Beitragszahl bestimmt.
Man kann das natürlich ändern, muss man aber nicht.

Wenn du noch weiter fleißig nettere Beiträge schreibst, steht bei dir dann auch Foto-Experte. :D

Polizeidienstfahrzeug auf Helgoland
Lustiges Bild. :daumen:
Man sollte dazu noch schreiben, dass Fahrräder auf Helgoland eigentlich verboten sind.

Laut Wiki:Auf Helgoland dürfen gemäß der Sonderregelung für die Insel Helgoland und der StVO grundsätzlich keine Kraftfahrzeuge oder Fahrräder geführt werden. Von dem Verbot ausgenommen sind die durch § 35 StVO mit Sonderrechten ausgestatteten Organisationen. Dies sind auf Helgoland der Rettungsdienst, die Polizei, die Feuerwehr sowie der Zoll.

Jetzt will ich aber noch ein rotes Feuerwehrfahrrad sehen!

• Umweltfreundlich Beitrag #25
Dies sind auf Helgoland der Rettungsdienst, die Polizei, die Feuerwehr sowie der Zoll.

Immer dieses Kopfkino...

Ich versuche gerade mir krampfhaft ein Bild mit Fahrrad und ner Löschkarre hinten dran vorzustellen.... Oder wenn der Zoll mit ner Hundertschaft anrollt auf der Suche nach Schwarzarbeitern:D
Oder ner Trage, rangetüddelt mit Schweißdraht und ner Anhängerkupplung von Fahrrad-Meyer :D:p

Schöner Schnappschuss!!:daumen:

• Umweltfreundlich Beitrag #26
...Oder wenn der Zoll mit ner Hundertschaft anrollt auf der Suche nach Schwarzarbeitern:D
Moin,
jetzt stell ich mir grad ne Hundertschaft Zoll auf Helgoland vor, um die Schätzungsweise 0,01 Schwarzarbeiter dort festzunehmen...:cool: :D

• Umweltfreundlich Beitrag #27
Moin,
jetzt stell ich mir grad ne Hundertschaft Zoll auf Helgoland vor, um die Schätzungsweise 0,01 Schwarzarbeiter dort festzunehmen...:cool: :D

Solche Kommentare waren gewünscht, dann macht es auch Spass, witzige Bilder einzustellen. Ich freue mich sehr über die positive Resonanz zu diesem Spassbild. Dank auch an Alle, die mich verteidigt haben.
Liebe Grüße Achim

• Umweltfreundlich Beitrag #29
Hab keine Angst! Keiner wollte dich umbringen! :ausrufezeichen:
Schon wieder so eine unmögliche Bemerkung! Aus was für einem Nest bist Du blos gefallen? Immer nur Provokation!Verschone mich mit Deinen Kommentaren!!!!!

• Umweltfreundlich Beitrag #30
Hab keine Angst! Keiner wollte dich umbringen! :ausrufezeichen:

Das wird mir jetzt einfach zu bunt - die Wortwahl lässt auch nicht auf Einsicht schließen!

Sorry, versucht haben wir es: aber ich denke, dass Leonid einfach nicht ins Forum passen will - Trolle haben hier keine Chance :cool:

Thema:

Umweltfreundlich