Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Überraschungsgast im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Eigentlich habe ich auf Eichelhäher, Kleiber und Co. gewartet, doch plötzlich war er da.
Überraschungsgast Beitrag #1
sammy1
Eigentlich habe ich auf Eichelhäher, Kleiber und Co. gewartet, doch plötzlich war er da.
Ganz prima! :daumen: Mit den herbstlichen Farben im HG dazu. Die Pose von #1 sehr dynamisch!
Und der suchende Blick in #2.
Das Licht hat gepasst. Die Gefiederkonturen können so wunderbar zur Geltung kommen. Was war das für ein Objektiv und wie nah warst du dran? Aus dem Tarnzelt?
Überraschungsgast Beitrag #3
sammy1
Vielen Dank Michael, Der Bussard war ca. 20 Meter weit entfernt und wurde aus dem Tarnzelt mit der 7d und dem Tamron 150-600 aufgenommen.
Überraschungsgast Beitrag #4
Mischi
Danke, Marco!
Überraschungsgast Beitrag #5
muezin
Gratuliere!
Für mich zwei perfekte Bilder:klatschen:
Überraschungsgast Beitrag #6
satanuwe
sehr schön eingefangen
für mich Bild 1
auf so etwas warte ich auch noch
Überraschungsgast Beitrag #7
Clara1
Glückwunsch zu den wunderbaren Schnappschüssen! :klatschen:
Überraschungsgast Beitrag #8
Gastx
Klasse Aufnahmen mit feiner Schärfe und Ausarbeitung.:klatschen::klatschen::klatschen:
Da passt das Zusammenspiel von Fotograf, Technik und Motiv.
Staunende Grüße aus LE
Überraschungsgast Beitrag #9
Foto-Floh
Gratulation zu diesen zwei tollen Aufnahmen!
LG Floh
Überraschungsgast Beitrag #10
eric d.
Klasse Haltung UND das Licht machen es hier aus !!
Super !!
Überraschungsgast Beitrag #11
sammy1
Danke für euer Feedback
Überraschungsgast Beitrag #12
Bullenbraut
Hallo Marco,
ich habe es jetzt erst gerafft das Du es bist.
Das ist eine super Serie. :daumen:
Überraschungsgast Beitrag #13
Emma
Tolle Aufnahmen vom Bussard sind dir hier gelungen. Glückwunsch :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.