Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Norbert, so sieht s schon besser aus. Bild 3 ist super aus der Serie.
Nur mir stellt sich die Frage, da Du anscheinend laut EXIF nur OoC fotografierst, weshalb Du nicht mal etwas an den Kameraeinstellungen veränderst und zumindest den Kontrast und die Schärfe etwas höher stellst.
Deine Kamera hat ja Eye-Start, ist der bei Dir aktiviert? Und steht dann der AF-Modus auf AF-C? Dann kann ich mir die Unschärfe in einigen Aufnahmen der Kürbisblüte erklären.
hallo Werner,
was bitte ist OoC, und wie stelle ich an meiner Kamera den Kontrast und die Schärfe ein![]()
wie stelle ich an meiner Kamera den Kontrast und die Schärfe ein![]()
Hallo Norbert,
mit der Fn - Taste, im Menü ganz unten unter Kreativ - Modus. Dort nimmst Du Standard. Dann erhöhst Du Kontrast auf 2, Sättigung auf 2 und Schärfe auf 3. Das sollte passen für ooc.
Achtung: falls Du doch einmal auf Raw umsteigst, unbedingt zurückstellen. Der Sony Raw - Konverter übernimmt diese Einstellungen!
Dachte bei RAW sind die Dynamic Einstellungen nicht aktiv. Oder ist, dass bei den neueren Sonys nicht mehr so?
Liegt nicht an der Kamera. Das trifft auch nur zu, wenn Du mit dem original Sony - Konverter entwickelst.
! Der Konverter übernimmt alle Einstellungen der Kamera ! Bearbeitet man dann nach, kommt ganz schnell zu viel Dynamik und Kontrast heraus. Einfach versuchen!![]()