Tunisie, c'est la revolution!

Diskutiere Tunisie, c'est la revolution! im Sonstige Kamerasysteme Forum im Bereich Digitalkamera Hersteller; Bin nach zehn Tagen aus Tunesien zurück. Wenn es interessiert: Fotos und Artikel aus der ersten digitalen Revolution...
  • Tunisie, c'est la revolution! Beitrag #2
Wahnsinn!!!!!!

• Tunisie, c'est la revolution! Beitrag #3
Gut dass heute Sonntag ist, jetzt habe ich eine Menge zu lesen.

Danke

• Tunisie, c'est la revolution! Beitrag #4
Danke, sehr Informativ und Aufschlußreich.

• Tunisie, c'est la revolution! Beitrag #5
Interessanter Einblick, den die allgemeine Presse in der Form noch nicht präsentiert.:klatschen:
Schön, das Du gesund zurück gekommen bist und so frei darüber berichten kannst. Vielleicht erlebe ich doch noch eine Welt die in Frieden lebt und den anderen so respektiert wie er ist.
Eine Sache stört mich allerdings bei Deinem Seiten Layout. Der weiße Text auf schwarzem Hintergrund ist sehr schwer zu lesen. Die Augen schwimmen nach 5 Minuten lesen.

• Tunisie, c'est la revolution! Beitrag #6
Wow!!!!
Respekt, klasse!:klatschen::klatschen:

• Tunisie, c'est la revolution! Beitrag #7
Beeindruckend! :klatschen::klatschen::klatschen:

Man kann den Tunesiern nur wünschen, das es klappt und auf Dauer dabei bleibt. Manche Touristen sollten sich auch einmal Gedanken über bestimmte Länder, in die sie " all inclusiv " reisen, machen und was für Regime sie mit ihrem Geld unterstützen.

• Tunisie, c'est la revolution! Beitrag #8
sehr gut geschrieben... und wie Werner schon andeutete: es ist schön zu sehen wenn sich ab und zu die richtige Gesinnung gegen Macht und Geld durchsetzt. Ich bin sehr gespannt wie sich alles entwickelt und hoffentlich schaffen es die "richtigen" Leute an die Führung und sorgen auf Dauer für Stabilität und ein gutes Leben der Bevölkerung!

schönen Sonntag
Andreas

• Tunisie, c'est la revolution! Beitrag #9
Hallo Reiner,

Danke für diese Einblick in das Geschehen in Tunesien. Ein freier Einblick der nicht von Klischees und „Wirtschaftinteresse“ beeinflusst ist.
Ein tolles Bericht und schön Fotos. Viele Erfolg mit Deiner Arbeit wünsche ich Dir.

Gruß
Mohamed

• Tunisie, c'est la revolution! Beitrag #10
Danke für die Blumen (Jasmin??).

• Tunisie, c'est la revolution! Beitrag #11
Danke für den tollen Report und Fotos.
Gruß
Uwe

• Tunisie, c'est la revolution! Beitrag #12
Hallo Rainer,

gefällt mir sehr gut, deine Reportage als Teil der Zeitgeschichte. Deine Bilder haben eine ausdruckvoll-nachdenkliche Aussage. Keine Ahnung wie ich das besser in Worte fassen soll... :)o) ...es gefällt.

Viele Grüße
Martin

Thema:

Tunisie, c'est la revolution!

Zurück
Oben Unten