Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du bist vielleicht zu ungeduldig, hast das Bild erst gestern spät Abends eingestellt und beschwerstEin Bemerkung am Rande: da sich doch viele die Fotos angesehen haben aber nur eine Antwort
kommt, frage ich mich woran das liegen könnte. Im Zweifel ist mir auch eine Aussage wie
"fürchterlich - total unschaft, schreckliche Farben" lieber, als gar keine Reaktion. Das irritiert
mich ein wenig ...und das nicht erst in diesem Thread. Vielleicht sind meine letzten Fotos
einfach nichtssagend?

Es gibt z.B. Leute die gehen Abends gegen 22 Uhr ins Bett weil sie früh zur Arbeit müssen und dann
erst am Nachmittag nach Hause kommen...dann gibt es nach Feierabend manchmal noch wichtigere
Dinge die erledigt werden müssen bevor man sich mit seinem Hobby beschäftigen und hier evtl. mal
reinschauen...
Genau getrofen :daumen:
Viele haben vielleicht auch zu wenig Mut etwas dazu schreiben, da sie sich (noch) nicht genug kompetent fühlen (wie zbsp ich) .
Mir persönlich gefählt uch etwas mehr das zweite Bild, mene Frau (hoby Malerin) bevorzugt ds erste Bild wegen dem Gestalltung, das gefähl ihr sehr:daumen: ,nur das Grünzeug unten findet sie zu dunkel. Wegen dem Licht ging's aber wahrscheinlich nicht anders, denke ich mal.
Die strahlende Blühter gefallen aber uns beiden:klatschen:
Viele haben vielleicht auch zu wenig Mut etwas dazu schreiben, da sie sich (noch) nicht genug kompetent fühlen (wie zbsp ich) .
Mit dem Schärfenpunkt habt ihr wohl recht. Für Blende 1.2 habe ich nicht sorgsam genug fokussiert und war vielleicht auch nicht ruhig genug in der Hand. Musste ja auch so schnell gehen - die Sonne war wirklich nur kurze Zeit so toll.
LG Jens
Hallo,
ich mag das 2 Bild auch lieber. Doch ich muss noch viel viel lernen um hier Bilder zu kritisieren.
LG Doris