Tuk Tuk fahren

Diskutiere Tuk Tuk fahren im Reise Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hola, Tuk Tuk fahren ist nicht nur in südasiatischen Raum machbar. In Mijas Pueblo ist es auch möglich. Hier ist der Beweis :) Leider waren wir...
  • Tuk Tuk fahren Beitrag #1
Claudi1973
Claudi1973
Hola,

Tuk Tuk fahren ist nicht nur in südasiatischen Raum machbar. In Mijas Pueblo ist es auch möglich. Hier ist der Beweis :) Leider waren wir zu früh dort. Die Spanier fangen spät an zu arbeiten und hinterher war es ziemlich voll, weil jeder damit fahren wollte :) Wäre bestimmt ein Erlebnis gewesen.

comp__DSC3696.jpg

#2 Sogar als Limousine :D

comp__DSC3697.jpg

• Tuk Tuk fahren Beitrag #2
Naja, ich selber empfand es als sehr entspannend, so früh dort gewesen zu sein. Da ist der Trubel, der sich inzwischen auch abseits der Costa entwickelt hat, noch nicht ganz so groß. Nagut, Tuctuc fahren konnten wir dann halt nicht. Mijas (Pueblo) zu Fuß zu erkunden war aber auch sehr schön.:daumen: Ein netter, kleiner Ort in den Bergen abseits der Bettenburgen.
Bilder von mir gibt's dazu auch noch. Aber erst am Wochenende, da ich tatsächlich schon wieder am Arbeiten bin....:eek:

• Tuk Tuk fahren Beitrag #3
Diese Dinger find ich in solchen Orten garnicht mal so schlecht, als Touri
sieht man da viel mehr von der Umgebung als in einem Bus oder Auto :p

Die Handbremse aus Stein im 1. Bild is klasse :D

Gruss
JAN

• Tuk Tuk fahren Beitrag #4
Die Handbremse aus Stein im 1. Bild is klasse :D
Unverwüstlich :D
Die haben sogar Sicherheitsgurte - was will man mehr... :daumen:
Wieso gibts eigentlich solche Gefährte nicht auch bei uns :fragezeichen:

• Tuk Tuk fahren Beitrag #5
Moin zusammen,

Danke für Eure Kommentare. Klar zu Fuß kann man den tollen Ort erkunden, aber mit so einen Gefährt, wenn man nicht mehr so laufen kann finde ich ideal und sehr Unweltschonend, da es Elektromobile sind. :)

• Tuk Tuk fahren Beitrag #6
Ja, diese kleinen Rikschas mit Motor sind sehr praktisch und bringen echtes Urlaubsfeeling!

Aber sicherlich ist man froh , wenn man wieder heil angekommen ist... so wie die Spanier fahren.

Liebe Grüße

Sonja

Thema:

Tuk Tuk fahren

Zurück
Oben Unten