Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tropfen im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Habe mich heute mal mit Tropfen auseinandergesetzt. Zum Glück hat es ja geregnet.:D Hier das Resultat.:rolleyes:
VG Frank
Tropfen Beitrag #1
Frank V
Habe mich heute mal mit Tropfen auseinandergesetzt. Zum Glück hat es ja geregnet. Hier das Resultat.
VG Frank
dass sieht ja richtig gut aus, das Thema Makro und Wasser steht bei mir ganz oben
in der Reihe. Bei Makro habe ich schon ein paar Aufnahmen machen können, aber für Makro und Wasser fehlt mir im Moment der Regen. Wobei man die Tropfen bestimmt auch ohne Regen hin bekommen sollte.
Gerne noch ein paar Bilder dazu.
Tropfen Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Gut gelungen! Bild 1 gefällt mir wirklich gut.:daumen::klatschen:
Grüße und schöne Photos
Klaus
Tropfen Beitrag #4
GuidoAustria
Hallo Frank.
Bild 1 ist schon sehr sehr gut geworden.
Chapeau!
Tropfen Beitrag #5
Frank V
Hallo
Ich danke euch für eure pos. Anmerkungen . .
Ich finde das total spannend , mit den Tropfen. Gefällt mir.
VG Frank:daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.