Tokina 16-50/2,8 für Nikon-F

Diskutiere Tokina 16-50/2,8 für Nikon-F im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Moin Leute, aufgrund meines Systemwechsels biete ich hier mein Tokina 16-50/2,8 für Nikon-F-Bajonett zum Verkauf. Dieses wirklich gute und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tokina 16-50/2,8 für Nikon-F Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Moin Leute,

aufgrund meines Systemwechsels biete ich hier mein Tokina 16-50/2,8 für Nikon-F-Bajonett zum Verkauf.
Dieses wirklich gute und lichtstarke "Immerdrauf" für DX-Format ist in einem sehr guten Zustand. Ich kann nur marginale Gebrauchsspuren ausmachen. Die Linsen sind klar, sauber, kratzer- und pilzfrei. Keine nennenswerten Staubeinschlüsse. Wegen der durchgehend hohen Lichtstärke, der Abbildungsleistung und des sehr brauchbaren Brennweitenbereiches ist es ein sehr gutes Standardzoom für den "alltäglichen" Gebrauch.

Achtung!!! Dieses Objektiv kann nur an Nikon (DX)-Kameras mit eingebautem Fokusmotor automatisch fokussieren! An allen anderen Nikon (DX)-Kameras kann es natürlich auch verwendet werden, dann aber mit manuellem Fokus!!!

Geliefert wird:

- das Objektiv
- Streuliblende
- beide Deckel
- OVP

Mein Preis: 250,- Euro inkl. Versand

Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme.

Anfragen bitte ausschließlich per PN! Bilder gerne auf Wunsch per Mail.

• Tokina 16-50/2,8 für Nikon-F Beitrag #2
Die genaue Bezeichnunh der Linse hatte ich vergessen:

AT-X 165 Pro-DX

So sieht es aus:

comp__DSC1855.jpg

comp__DSC1856.jpg

• Tokina 16-50/2,8 für Nikon-F Beitrag #3
Achso...über den Preis können wir reden, ich bin gern bereit, dem potenziellen Käufer etwas entgegenzukommen....;)

• Tokina 16-50/2,8 für Nikon-F Beitrag #4
Moin Leute,

hier die erste und letzte Preisanpassung für dieses wirklich sehr gute und lichtstarke "Standardzoom":

Jetzt für 220,- Euro. Inkl. Versand.

Abholung bei mir in Duisburg ist auch eine Option. Dann dürfen vom Preis nochmal 5,- Euro abgezogen werden. ;)

• Tokina 16-50/2,8 für Nikon-F Beitrag #5
Reserviert!

• Tokina 16-50/2,8 für Nikon-F Beitrag #6
Verkauft!

Hier kann geschlossen werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tokina 16-50/2,8 für Nikon-F

Zurück
Oben Unten