Tina

Diskutiere Tina im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; hier noch mal etwas aus meinem Fundus. Leider muß ich auch hier etwas um Nachsicht bezügl. der Schärfe bitten, denn das original liegt auf einem...
  • Tina Beitrag #1
ff-fotodesign
hier noch mal etwas aus meinem Fundus. Leider muß ich auch hier etwas um Nachsicht bezügl. der Schärfe bitten, denn das original liegt auf einem anderen Rechner an den ich erst heute Abend wieder dran kommen.

LG

Frank

Anhänge
  • 72ced15834be5f34d812d9c6b96ede51131698235044051177.jpg
    72ced15834be5f34d812d9c6b96ede51131698235044051177.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 60

Anzeige

Re: Tina
Schau mal hier:
Tina .
  • Tina Beitrag #2
hab es hier noch mal etwas besser aufgelöst gefunden :rolleyes:

Anhänge
  • Tina-a25879273.jpg
    Tina-a25879273.jpg
    267,3 KB · Aufrufe: 51
  • Tina Beitrag #3
Die Pose ist im unteren Bereich schön symetrisch und setzt sich nach oben hin durch die fast parallele Stellung von rechtem Oberarm und linkem Unterarm harmonisch fort. Der Griff ins Haar hat ein wenig was Wildes und das passt hier auch sehr gut.

Insgesamt ist es mir jedoch deutlich zu dunkel geraten.
Einzig bei den Spitzlichter oben an den Stimmwirbeln hast Du Tonwerte von 255 erreicht. Da diese aber für den Betrachter ohnehin als "weiss" definiert werden hättest Du imho hier ruhig eine Überstrahlung und damit verbunden evtl. einen kleinen "Stern" an diesen Lichtpunkten in Kauf nehmen können. Meiner Meinung nach hätte ein akzentuierteres Licht insbesondere dem Gesicht und damit auch den Augen des Modelles deutlich besser gestanden.

• Tina Beitrag #4
eine sehr hübsche pose ist das... !! :)

jedoch würde ICH darauf achten, dass ein kettenanhänger immer gerade herunterhängt... das stört mein auge ein kleines bisschen.... aber nur ein kleines bisschen :D

ansonsten sehr hübsche farbkomposition...

• Tina Beitrag #5
Gefällt mir ausgesprochen gut das Bild, sieht richtig rockig aus, der Nebel paßt sehr schön zu der dunklen Belichtung, was auch sehr schön zum Model und dem Rest paßt.
Eventuell finde ich den Schatten an Nase und rechtem Auge sehr hart...ansonsten sehr toll....

Mein Favorit ist allerdings das erste, mit dem leichten Rotstich, paßt es besser zum Bild..

Thema:

Tina