LuckyJan
- BeitrÀge
- 1.856
Danke, Peter 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was fĂŒr tolle FarbenWeiter geht's mit meinen Lieblingsstorchen![]()
OK, also doch kein Harakiri-Storch...Eigentlich nicht , ich habe das auch nicht erwartet, normalerweise starten sie so :
Was konkret meinst Du damit?Leider ist die BildqualitÀt/Farben des Bildes sehr schlecht, im Himmel die Farben stark posteriesieren.
Vielleicht sollte das Bild genau so sein? Warten wir auf die Antwort von @LuckyJan...
Es gibt`s leider kein Exif zu dem Bild zugelegt, darum ist freilich unmöglich genau feststellen wo der Autor des Bildes der Fehler oder die Fehler in der Postverarbeitung gemacht hat.![]()
Dirk, vielen Dank fĂŒr die Antwort, besser hĂ€tte ich das nicht schreiben könnenDie Farbabstufungen, Artefakte, die im Bild zu sehen sind, stammen wahrscheinlich von der Kompression und der Verkleinerung des Bildes fĂŒr den Upload hier im Forum. Das ist ein bekanntes Problem und im tatsĂ€chlichen Originalbild (volle Auflösung, keine Kompression) sollten diese Abstufungen nicht sichtbar sein.
Leider ist die BildqualitÀt/Farben des Bildes sehr schlecht...