Tierische Silhouetten

LuckyJan

LuckyJan

Ich habe mich die letzte Zeit hauptsächlich auf Tiere im Gegenlicht fokussiert, ein Paar Ergebnissen möchte ich euch hier zeigen.

1 .Bilder aus letzter Woche. Ich bin , immer Abends, über mehrere Tage lang durch die Felder gestreift und habe das richtige Licht und Position gesucht.
_1113819_DxO.jpg
2.
Anhang 154098 betrachten

Weitere Bilder folgen noch , müssen aber erst bearbeitet werden ;)
Und wie immer, konstruktive Kritik , Verbesserungsvorschläge etc. sind immer willkommen :)
LG
Jan

Anhänge

23.02.2019

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tierische Silhouetten . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Wow wunderschöne Farben wie aus der Savanne (y), gefällt mir sehr gut (y)(y)

• Gefällt mir
Reaktionen: LuckyJan
Miesmuschel

Miesmuschel

Solche Gegenlichtaufnahmen sind immer sehr stimmungsvoll, mir gefallen sie sehr gut !

• Gefällt mir
HellWeichei

HellWeichei

Finde ich gut. Der Storch vor den Wolken. Klasse. Mach mal ruhig weiter so. 👍👍

• Gefällt mir
crazy

crazy

Sehr stimmungsvoll sind sie alle - da wurde Deine Geduld und Beharrlichkeit offensichtlich belohnt!

Ich hätte dann gerne die Nr.2 (dieser dunkle Wolkenhimmel mit dem Lichtstreifen im Hintergrund paßt dermaßen gut, daß es schon fast nicht mehr wahr ist). Und die Nr.7 nehme ich dann gleich auch noch, wieder hat es mir der so stimmungsvoll passende Himmel mit dem Störchen im Vordergrund angetan...

Wie schrieb doch HellWeichei so treffend: "Mach mal ruhig weiter so." Wo er Recht hat, hat er Recht!

Viele Grüße
crazy

• Gefällt mir
LuckyJan

LuckyJan

Vielen Dank für die positive Rückmeldungen, es freut natürlich, wenn es gefällt ☺
Und ein Paar Silhouettenbilder habe ich noch, die stelle ich später hier ein, wenn ihr das wollt 😉

LG
Jan

• Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
dj69

dj69

Hallo Jan, das sind sehr stimmungsvolle Bilder!
Eine gute Idee ist es zudem auch und ein Alleinstellungsmerkmal sowiso :)

Die Bilder sind durch die Bank erste Klasse, meine Favoriten sind, wenn ich mir das so ansehe, die beiden Panos. Wunderbar!

• Gefällt mir
Kangal1966

Kangal1966

Die hab ich noch gar nicht gesehen, super gerade auch bei diesem schönen Licht... 👍

• Gefällt mir
Try

Try

Was für eine tolle Sammlung, klasse Projektidee, regelmäßig auf Silhouetten zu achten. :)

• Gefällt mir
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
satanuwe Tiere 7
Janni Tiere 3
ThomasRS Tiere 6
Tiere 6
KreaMa Tiere 0