DonParrot
Da lacht der Nicolaus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

... sagte ein bekannter Biologe, als er mir gestern meine Kamera aus der Hand nahm und mir dafür ein zwei Tage altes Emu-Küken in die Hand drückte.
Bei dieser Gelegenheit habe ich gelernt, dass Emu-Küken nach dem Schlüpfen zunächst einige Tage im Nest bleiben und von ihrem Vater quasi nachbebrütet werden. Während dieser Zeit fressen sie noch nicht und brauchen die während der Brutzeit entwickelten Reserven auf.
Dieses Küken blieb dann aber doch nicht bei mir sondern wurde wieder in den warmen Brutkasten gesetzt.
Anhang anzeigen 20416
Hallo Gaby,
Klasse Bilder, ich war ja längere Zeit nicht mehr im Forum und muß feststellen das ich viele schöne Bilder verpasst habe.
Viele Grüße
Stephan
Anhang anzeigen 29894
Modell: Schwebfliege, keine Wespe.
Trotzdem, so bald man das Insekt sieht denkt man an Stiche, Schmerzen und den Gesetzgeber
Gesetze sind wie Spinnweben,
die kleine Fliegen fangen,
aber Wespen und Hornissen entkommen lassen.
Jonathan Swift
Anhang anzeigen 29895Gruß, Gaby
Hmm ... die Schärfe ist nicht 100% gelungen (falls das nicht nur am verkleinern liegt) aber die Bildaufteilung, die wie die Farben verteilt sind ... das Ganze hat einfach das gewisse Etwas, was mich dazu bringt, dieses Foto immer und immer wieder anzugucken ...