Thermosublimations-Photodrucker von Canon

Diskutiere Thermosublimations-Photodrucker von Canon im Digitalkamera Objektive & Zubehör Forum im Bereich Digitalkamera Forum / DSLR Forum; War ja klar ... mit W7 funktionierts im Bruchteil einer Sekunde .... SCHXXXXXXSS Vista :D:D:D:psst::psst::psst: Also die Druckgeschwindigkeit ist...
  • Thermosublimations-Photodrucker von Canon Beitrag #21
War ja klar ... mit W7 funktionierts im Bruchteil einer Sekunde .... SCHXXXXXXSS Vista :D:D:D:psst::psst::psst:

Also die Druckgeschwindigkeit ist für mein Gusto sehr flott ... die Qualität der Fotos finde ich auch nicht übel ...

• Thermosublimations-Photodrucker von Canon Beitrag #22
Tja, Vista... Millionen von Nutzern finden es gut. Ich hörte nur drei davon arbeiten nicht in der Herstellerfirma...

• Thermosublimations-Photodrucker von Canon Beitrag #23
Tja, Vista... Millionen von Nutzern finden es gut. Ich hörte nur drei davon arbeiten nicht in der Herstellerfirma...

:D:D:D:D also Probleme hatte ich eigentlich selten mit Vista ... aber das war jetzt gerade das Todesurteil !!!

Die Bilder vom Selphy sind in der Tat etwas dunkel ... aber die Farben und die Feinzeichnung gefallen mir äusserst gut !!!

• Thermosublimations-Photodrucker von Canon Beitrag #24
Kann man die Ergebnisse in eine Kalibrierung einbeziehen? Also, die vom Selphy ausgedruckten Bilder an die Darstellung auf dem Monitor meine ich.

• Thermosublimations-Photodrucker von Canon Beitrag #25
Der Selphy unterstützt laut Canon KEINE direkten Farbprofile. Ein jeweiliges Farbprofil müsste in die EBV integriert werden. Der Selphy funktioniert wie der professionelle Digital-Druck, wo die Farbprofile in der Software eingelesen werden. Die Farben stimmen aber, meinem Empfinden nach, sehr gut. Nur mit der Helligkeit haperts etwas ... werde mal noch ein-zwei Tests machen ... auch ob vom PC drucken besser kommt als direkt ab Speicherkarte ...

Thema:

Thermosublimations-Photodrucker von Canon