The man in the suit

Diskutiere The man in the suit im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hiho, Erstes "Business"-Fotoshooting in meinem Studio. Das originale Bild hat ein Freund von mir gemacht. Ich hab dann Photoshop angewandt...
  • The man in the suit Beitrag #1
Florian H
Florian H
Hiho,

Erstes "Business"-Fotoshooting in meinem Studio.

Das originale Bild hat ein Freund von mir gemacht. Ich hab dann Photoshop angewandt.

Wie gefällts?

Flo fertig.jpg

Grüße
FlorianH

• The man in the suit Beitrag #2
Erster Eindruck, direkt nach dem Erscheinen :
Wow, endlich ein Bild das mich sofort anspricht und fängt.
Gratuliere.

Kritteln würde ich nach längerem Hinsehen nur das Verschwinden des Jackets in der Dunkelheit. (reine Geschmacksache)
Und einen Tick heller könnte ich mir gut vorstellen da die Atmosphäre für ein Businessbild doch recht düster ist.
(Bestattungsgewerbe..Narcotraficante :cool:...habe zu viel Netfix mit Pablo Escobar gesehen "Satiremodus ENDE")

Mach so weiter.

HaWe

• The man in the suit Beitrag #3
Passt eigentlich.
Mir fehlt allerdings auch noch etwas Licht für die Kategorie "Business"
Gibt zwar auch finsteres Bissniss, aber sowas wollen wir ja alle nicht, oder :)

• The man in the suit Beitrag #4
Mein erster Eindruck war "was ne coole Socke..." also auf gut deutsch, ich finde dein Bild klasse, habe aber auch eine kleine Anmerkung denn ich finde es über deinem Kopf etwas knapp.
Wenn du jetzt dem Hintergrund noch einen leichten rot-Stich verpasst ist es perfekt. Hat aber, wie HaWe es schon sagte, mit dem was man so allgemein unter "Business-Bild" versteht nicht viel zu tun :)
Mir gefällt der Kontrast zwischen dem "feinen Herren" und der doch recht heruntergekommenen Wand gut.

• The man in the suit Beitrag #5
Als Bild an sich finde ich es nicht schlecht, da gefällt mir auch das "ins Dunkle verlaufen" gut. Evtl. könnte wirklich etwas mehr Platz über dem Kopf sein.

Als Businessbild aber, wenn ich den Begriff richtig verstehe z. B. um sich auf einer Web-Präsens vorzustellen, finde ich es zu dunkel.

Auch könnte ich es mir da gut im Hochformat vorstellen.

• The man in the suit Beitrag #6
Danke für die vielen Meldungen.
Das Shooting war als Business-Shooting angesetzt. Ich fand dieses Bild so wie ich es bearbeitet habe gut. Aber es stimmt ein "Business-Bild" ist es nicht;)

Kommen die Tage dann, die "normalen Business-Bilder.

Gruß
FlorianH

Thema:

The man in the suit