The Gathering

Diskutiere The Gathering im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin Leute, gestern eingefangen im Duisburger Zoo. Kontrastarm? Ja, so sind diese possierlichen Tierchen nun mal. ;) (Canon 5D +...
  • The Gathering Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Moin Leute,

gestern eingefangen im Duisburger Zoo.

Kontrastarm? Ja, so sind diese possierlichen Tierchen nun mal. ;)

comp_IMG_9113.jpg

(Canon 5D + Pentacon 2,8/135 @F4)

• The Gathering Beitrag #2
Klasse, so Ton in Ton! :klatschen:

• The Gathering Beitrag #3
Find ich auch klassedas Bild. Diese kleinen Kerlchen sind für mich eh in jedem Zoo immer ein Highlight ;)

• The Gathering Beitrag #4
Joo, da gibts nicht viel zu meckern. Ausser, dass es nicht meines ist. :D Nein, ernsthaft es gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben, der Schärfeverlauf. Eventuell würde ich ein klein wenig die Lichter heben. Das müsste man jedoch ausprobieren. :klatschen::klatschen:

• The Gathering Beitrag #5
Moin Leute,

danke euch. :daumen:

@Linda: das mit den Lichtern werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp. :daumen:

• The Gathering Beitrag #6
Eins noch...;)

...ohauerha, was sehe ich da: Ich komme schon wieder zu spät zur Versammlung. Verflixt, das kostet mich wieder ne Runde....:eek:
comp_IMG_9099.jpg

• The Gathering Beitrag #7
Moin Leute,

gestern eingefangen im Duisburger Zoo.

Kontrastarm? Ja, so sind diese possierlichen Tierchen nun mal. ;)

Anhang anzeigen 101069

(Canon 5D + Pentacon 2,8/135 @F4)

Hallo Steffen,

das ist 'ne schöne Aufnahme (technisch einwandfrei:daumen:), die ich aber etwas enger schneiden würde. Da wäre das 200er Pentacon vielleicht das Mittel der Wahl gewesen??

Grüße und schöne Tierphotos

Klaus

• The Gathering Beitrag #8
Hallo Steffen,

das ist 'ne schöne Aufnahme (technisch einwandfrei:daumen:), die ich aber etwas enger schneiden würde. Da wäre das 200er Pentacon vielleicht das Mittel der Wahl gewesen??

Hmm, möglicherweise...

Nur hat sich das 200er in ähnlichen Aufnahmesituationen im Kaisergarten neulich oft als zu lang erwiesen. Muß mich halt noch ein wenig ans Kleinbildformat gewöhnen, das klappt aber bestimmt in sehr kurzer Zeit. ;)

Thema:

The Gathering