Terrarium

Diskutiere Terrarium im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Noch leider ohne Tiere. ;) Haben heute unser Terrarium eingerichtet und hoffen, dass unsere Messungen (Temperatur und Feuchtigkeit) in den...
  • Terrarium Beitrag #1
Artelanas
Artelanas
Noch leider ohne Tiere. ;)
Haben heute unser Terrarium eingerichtet und hoffen, dass unsere Messungen (Temperatur und Feuchtigkeit) in den nächsten Tagen passen. Denn dann dürfen die Geckos endlich einziehen! :D

Dieses Bild sollte eigentlich ein Panorama werden, aber irgendwie wollte das Programm das Bild, das für ganz links gedacht war nicht benutzen....
500kbPano1pw_1200.jpg

die linke Seite
500kblinkeSeite_1200.jpg

Die Wurzel
500kbWurzel_1200.jpg

Und die Höhle
500kbHäusschen_1200.jpg

Anzeige

Re: Terrarium
  • Terrarium Beitrag #2
Coole Hütte für die Tierchen.
Und ? Auch an Fotofreundliche Beleuchtung gedacht ? :D

• Terrarium Beitrag #3
Also bis jetzt wird's von ner 40 Watt Glühlampe beleuchtet und erhitzt. Mein Freund fand die Idee von einem fotofreundlicheren Halogenbaustrahler nicht so toll. :D

Aber wenn die Tierchen still sitzen, sollte es auch so gehen. :p

• Terrarium Beitrag #4
Naja, Baustrahler würde ich jetzt auch nicht gerade nehmen .... die Tierchen zu grillen wird sicherlich auch nicht so der Bringer sein.
Ich hatte da eher an so 20 Watt Halogen Deckeneinbaulampen oder so gedacht die evtl. in einem Deckel bzw. statt Deckel hinter einer Milchglasscheibe angebracht werden um das Licht schön weich hinzubekommen. ;)

• Terrarium Beitrag #5
Hm, wenn ich mir in Bild eins den unteren Teil der Wurzel anschaue,
würde ich sagen, du hast da einen Troll in Terarium, sehr interessant! :klatschen: :D

• Terrarium Beitrag #6
Mit Lampe einbauen ist da leider nicht viel zu machen, da wir da die Wärmezufuhr nicht regeln könnten.
Ach, ich hoffe einfach, dass sie still genug halten, sodass ich länger belichten kann. :D

Ja, die Wurzel sieht schon sehr interessant aus. ^^ Das war auch ein Kaufkriterium. So ein einfacher Bambusstock wär auch zu langweilig

Thema:

Terrarium

Zurück
Oben Unten