Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soviel weisse Bildfläche und so wenig Hauptmotiv ?
Bei solchen Bilder einfach näher heran ans Motiv, schliesslich möchtest Du doch die schöne Taschenuhr präsentieren, oder etwa nicht ?
Von der Taschenuhr sieht man hier aber kaum etwas (sie nimmt nochnichtmal 10% der zur Verfügung stehenden Bildfläche ein)
Dann sind (wie immer) wieder diese harten Schlagschatten zu erkennen....oder möchtest Du diese haben und erzeugst sie absichtlich ?
Bei solchen technischen Motiven wirkt ein dunkelgrauer oder schwarzer Untergrund/Hintergrund immer etwas besser (das wirkt edler)
als ein rein weisser Hintergrund
Kleiner Tip am Rande :
Bei Uhren sollte man die gezeigte Uhrzeit nicht dem Zufall überlassen. Meist stellt man die Zeiger einer Analog-Uhr auf 10:10 Uhr ein,
das kann man mit einem "Lächeln" vergleichen....klingt komisch, is aber so (schau Dir mal im Web viele gute Fotos von Armbanduhren
an, da wirst Du oft 10:10 Uhr sehen)
Gruss
JAN
Taschenuhr Beitrag #3
thoef
Vielen Dank für deine Kritik und die dazu passenden Verbesserungsvorschlägen. Ich habe den Aufbau nochmals gemacht und deine Kritikpunkte, so glaube ich, alle beachtet.
Taschenuhr Beitrag #4
Janni
Finde es sehr gut das Du die einzelnen Kritikpunkte angenommen und dahingehend geändert/verbessert hast, wie man
sieht ist das richtig klasse geworden, sieht doch schon viel besser und edler aus (finde ich) :daumen:
Was meinst Du denn selber zum Unterschied ?
Jetzt nur noch ein bisschen mehr Helligkeit auf die Uhr (dadurch hebt man das Hauptmotiv noch ein wenig hervor),
ein wenig mehr Brillianz, Schärfe und fertig ist das Bild (durch die gute Vorlage alles per EBV) :
Gruss
JAN
Taschenuhr Beitrag #5
thoef
Hast recht, schaut besser aus. Ich muss mein Auge noch etwas trainieren damit ich erkenne wann es gut/genug ist mit der Nachbearbeitung.
Taschenuhr Beitrag #6
Saturn
Moderator
Sehr gut, die Steigerung!
Die zweite Variante ist fein geworden!
Taschenuhr Beitrag #7
Towy
Sehr interessanter Thread. Das Endresultat ist eine sehr deutliche Steigerung. In der Tat ist es oft sehr schwierig zu erkennen, wann die Möglichkeiten "ausgereizt" sind. Janni hat sehr oft sehr treffende Verbesserungsvorschläge. Vielen Dank auch von meiner Seite dafür!
LG Jens
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.