Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tagträumer - Waldkauz (Strix aluco) im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ihn zu entdecken ist eine Sache.
Ihn zu stören wäre unverzeihlich.
Tagträumer - Waldkauz (Strix aluco) Beitrag #1
KaPe
Ihn zu entdecken ist eine Sache.
Ihn zu stören wäre unverzeihlich.
Wunderschönes Bild!
Leider hab ich noch nie irgendeine Eulenart tagsüber in freier Wildbahn gesehen. Die Biester sind mir immer nur nachts begegnet
Und ich werd mich hüten eine Eule mit einem Blitz zu Tode zu erschrecken!
Gruss
Ray
Tagträumer - Waldkauz (Strix aluco) Beitrag #3
KaPe
Danke Ray,
ich blitze niemals.
Bei der Entfernung hätte es auch keinen Sinn gemacht.
Die Sonne spiegelt sich in seinem Auge.
Tagträumer - Waldkauz (Strix aluco) Beitrag #4
Raybin
Guest
Oh, ich hatte damit ja nicht gemeint dass du den Vogel geblitzt hast.
Ich wollte damit nur sagen dass ich eben noch kein Foto von einer Eule in der Natur gemacht habe weil ich sie eben nur nachts angetroffen habe und wegen Blitzverzicht meinerseits auch aufs Foto verzichtet habe.
Sorry falls das falsch rüberkam.
Gruss
Ray
Tagträumer - Waldkauz (Strix aluco) Beitrag #5
GuidoAustria
Moin Klaus.
Traumhaft schön Dein Kauz.
Danke für´s hairzeigen.
Tagträumer - Waldkauz (Strix aluco) Beitrag #6
Foto-Floh
Ist der putzig!
Wunderbares Bild von diesem kauzigen Gesellen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr schwierig ist, ihn überhaupt zu entdecken.
LG Floh
Tagträumer - Waldkauz (Strix aluco) Beitrag #7
Waldschrat
Hallo Klaus! Sehr schöne Entdeckung, und dann auch noch fotografisch verewigt! :daumen:
Tagträumer - Waldkauz (Strix aluco) Beitrag #8
Steffen1207
Jo, wie man sieht, sind diese ständigen Nachtschichten ganz schön anstrengend....
Moin Klaus,
ne schöne Entdeckung, die du klasse abgelichtet hast. :daumen:
Tagträumer - Waldkauz (Strix aluco) Beitrag #9
Seebär Harry
Moin Klaus,
wow, Super wie du den erwischt hast! :klatschen: :daumen: :klatschen:
Aber, der mogelt, der schläft nicht, der blinzelt noch!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.