Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Surfer-Aktion am Dümmer im Sport/Action Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hier meine ersten Surfer Bilder am Dümmer :D.
Der Wind war gut und die Surfer waren alle voll in Aktion :daumen::daumen:.
So einen Tag habe ich...
Surfer-Aktion am Dümmer Beitrag #1
rico2007
Hier meine ersten Surfer Bilder am Dümmer .
Der Wind war gut und die Surfer waren alle voll in Aktion :daumen::daumen:.
So einen Tag habe ich mir dort gewünscht von allem etwas was man dort genießen kann.
Ich fand es richtig klasse und die Luft dort hat richtig gut getan.
War ja richtig kabbelige See (bei max 1m Wassertiefe)
Surfer-Aktion am Dümmer Beitrag #4
rico2007
2 Tage fast windstill und einen Tag bis Windstärke 6. Ich hätte mir noch mehr Aktion gewünscht aber das war schon klasse die hatten teilweise richtig Hammer Speed drauf .
Auf den Bildern sieht man übrigens das dass Wasser teilweise echt nicht sehr tief sein kann, durch die hellen Flecken auf dem Wasser.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.