Summsel :P

Diskutiere Summsel :P im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Eine kleine Summsel :D
  • Summsel :P Beitrag #1
SPG
SPG
Eine kleine Summsel :D

23.07.2013Insekt39rj22.jpg

Anzeige

Re: Summsel :P
  • Summsel :P Beitrag #2
das ist ja dann wohl "ganz großes Kino". :klatschen::klatschen::klatschen:

• Summsel :P Beitrag #3
Dankeschön =)

• Summsel :P Beitrag #4
"Bienen an Lavendel"

Die machen mich wahnsinnig. Hab schon mehrfach und lange vor unserem riesigen Lavendel gehockt, das perfekte Foto will mir nicht gelingen. Hier was abgeschnitten, da was verwischt, dort unscharf usw. usw.

Apropos Schärfe. Wenn die noch aufs Auge statt aufs Bein gelegt worden wäre, dann würde mir das Bild noch besser gefallen!

• Summsel :P Beitrag #5
Hab schon mehrfach und lange vor unserem riesigen Lavendel gehockt.

Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Auf jemanden, der gerade vorbeikommt und nicht weiß, was du da vorhast, muß das wahrscheinlich sehr verrückt wirken. Als jemand, der im Vorbeigehen ahnt, was du da vorhast, zolle ich dir Respekt. Solche Aufnahmen erfordern sehr viel Geduld, die ich oft nicht habe. Vielleicht kommt das ja mit zunehmendem Alter ja noch.:D

Zum Bild: Hier schließe ich mich der Meinung des gerade zitierten Mitforenten an.

• Summsel :P Beitrag #6
Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Auf jemanden, der gerade vorbeikommt und nicht weiß, was du da vorhast, muß das wahrscheinlich sehr verrückt wirken.

Der steht bei uns im Garten, da laufen eher wenige Leute vorbei. Allerdings schaute der Sohn unseres Nachbarn letztens immer wieder verstoholen irritiert bis interessiert zu mir rüber! :D

Ja, die Geduld fehlt mir dann auch irgendwann. Vor allem in so fiesen Haltungen in der prallen Sonne nimmt die Motivation ab der 30 Minuten Marke dann rapide ab. Zumindest bei mir. ;)

• Summsel :P Beitrag #7
Die Geduld hätte ich wohl auch nicht,

das Foto ist vom Motiv sehr schön, leider wie schon erwähnt gefällt auch mir die fehlende Schärfe am falschen Platz nicht.

• Summsel :P Beitrag #8
Danke für eure Antworten =)

Ich freue mich im großen und ganzen, dass das Bild überhaupt etwas geworden ist. Das Problem mit den Flugtieren habe ich schon den ganzen Sommer :rolleyes:

In naher Zukunft wird eine neue Kamera bei mir einziehen (Aktuell habe ich die Nikon D800 im Auge). Ich hoffe, das ich damit die Schärfe bei "Flugtierchen" besser hinbekomme ;)

• Summsel :P Beitrag #9
Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder mit der D800, Steffi!

Thema:

Summsel :P