Suche Objektiv(e)

Diskutiere Suche Objektiv(e) im Canon Objektive Forum im Bereich Canon Forum; Na die Zeit der rein manuellen Objektive ist aber schon lange vorbei :rolleyes: LG Bernhard
  • Suche Objektiv(e) Beitrag #61
Die einzige Frage, die dann noch bleibt, ist ob das Teil einen AF hat? In den Produktbeschreibungen finde ich nichts. Falls nicht, würde ich dann doch das Canon 55-250 nehmen.

Na die Zeit der rein manuellen Objektive ist aber schon lange vorbei :rolleyes:

LG Bernhard

• Suche Objektiv(e) Beitrag #62
:D Es verwirrte mich etwas.

Dann schlafe ich noch eine Nacht drüber und morgen früh werde ich dann das Objektiv bestellen. Und wohl auch noch das Buch: "DSLR Fotografie für Dummies". Vielleicht hilft's ja ;)

• Suche Objektiv(e) Beitrag #63
Es ist nun doch das Tamron geworden :rolleyes: Nachdem ich die halbe Nacht darüber gegrübelt habe, mir Beispielbilder und noch mehr Informationen dazu durchgelesen habe, habe ich mich jetzt dafür entschieden. Samstag bekomme ich es für 270 Euro :D

• Suche Objektiv(e) Beitrag #64
Es ist nun doch das Tamron geworden :rolleyes: Nachdem ich die halbe Nacht darüber gegrübelt habe, mir Beispielbilder und noch mehr Informationen dazu durchgelesen habe, habe ich mich jetzt dafür entschieden. Samstag bekomme ich es für 270 Euro :D

Ja denn man Glückwunsch zu der schweren Geburt :)

Das wirst Du nicht bereuen und der Preis ist sehr gut!!

LG Bernhard

• Suche Objektiv(e) Beitrag #65
Schön so.
Außerdem ist es überraschend leicht. Momentan mein einziges Tele im Stall wenn ich von dem uralten Nikon 70-200 mal absehe.
Toll auch wie der VC das Bild festnagelt wenn man auf einen sitzenden Piepmatz mit 300mm guckt.

Nun erwarte ich Bilder, mal sehen ob ich heute Abend ein paar dazu einstellen kann.

Thema:

Suche Objektiv(e)

Zurück
Oben Unten