5ash82
ok dann würde ich mich echt fragen ob du dann mit der max 85mm Brennweite auskommst sooo viel mehr ist das auch nicht. dann sollte es schon über 100mm gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
3.Die meisten haben sogar einen Bildstabi,das heist Du brauchst kein Stativ
... Die Bildquali einer heutigen Bridge wird nicht schlechter sein wie die deiner DSLR mit den von Dir vorgeschlagenen Objektiven...
Hallo,
Wo habe ich bitte geschrieben, das ich das Objektiv nicht wechseln will? Ich habe auch nie geschrieben das ich nicht mehrere Objektive haben will.
@ Missy
Gerade für den Anfang ist das Canon 55-250 mm als Ergänzung zum Kit Objektiv schon sehr gut geeignet.
Nahlinsen habe ich gerade mal auf Ebay geschaut, das kann man ja mal so "Zwischendurch" kaufen. Irgend wer hatte mir auch mal (ich glaube Oz war es?!) Makro Zwischenringe empfohlen, da habe ich auch schon nachgesehen. Vermutlich sind die dann noch mal ein Stück weit besser als die Nahlinsen?
.
Eigentlich nicht meine Preisklasse,
Eigentlich schon, hatte ich schon wieder vergessen/übersehen *rotwerd*
Also würden sich die 100 Euro mehr für das andere Objektiv nicht lohnen?