Suchbild

Diskutiere Suchbild im Abstrakt Forum im Bereich Bildbesprechungen; heute probierte ich wieder einmal mit meiner gerda herum... wegen schlechten wetters zwangsläufig im haus... hier eins meiner "projekte"... :D...
  • Suchbild Beitrag #1
winterhexe
winterhexe
heute probierte ich wieder einmal mit meiner gerda herum... wegen schlechten wetters zwangsläufig im haus...

hier eins meiner "projekte"... :D (projekt hört sich immer so toll und wichtig an :D )

hier mein suchbild.... ne... nicht in diesem bild müsst ihr was suchen...

suchbild-dahlie-1.jpg

sondern suchen, wo dieser ausschnitt hingehört.... :D

suchbild-dahlie-2.jpg

mir gefällt der obige ausschnitt deshalb so gut, weil er na meine malereien erinnert.... ich habe ihn deswegen auch extra extrem entrauscht, um ihm das fotografische zu nehmen....

Anzeige

Re: Suchbild
  • Suchbild Beitrag #2
Der Ausschnitt gehört wohl ziemlich genau mittig ins Bild....

• Suchbild Beitrag #3
heiss... ganz heiss...

• Suchbild Beitrag #4
Hallo,

warum heiss ganz heiss? :fragezeichen: Peter dürfte es wohl getroffen haben.
Aber hier hast Du ein sehr schönes Foto eingestellt.

Gruß
Hermann;)

• Suchbild Beitrag #5
So in etwa?

suchbild-dahlie-2.jpg

• Suchbild Beitrag #6
heute probierte ich wieder einmal mit meiner gerda herum... wegen schlechten wetters zwangsläufig im haus...
hier eins meiner "projekte"... :D (projekt hört sich immer so toll und wichtig an :D )
hier mein suchbild.... ne... nicht in diesem bild müsst ihr was suchen...
Anhang anzeigen 34091
sondern suchen, wo dieser ausschnitt hingehört.... :D
Anhang anzeigen 34092
mir gefällt der obige ausschnitt deshalb so gut, weil er na meine malereien erinnert.... ich habe ihn deswegen auch extra extrem entrauscht, um ihm das fotografische zu nehmen....

... ist es vielleicht dieser Ausschnitt? - so - mittig, 'nen Milli recht?

Asschnitt.jpg

Gruß Bernd

• Suchbild Beitrag #7
ja genau... der ist es... ich will mal nicht so pingelig sein und auf mm bestehen :D

aber der ist es.... :) ihr habt alle recht...

und.... danke hermann für dein lob :)

• Suchbild Beitrag #8
Mir gefällt der malerische Charakter der Aufnahme sehr. Die geradezu monochrome Wirkung und der (Un)schärfeverlauf sind tolle Stilmittel.
Zart, diffus, verträumt.....

• Suchbild Beitrag #9
danke... :) gefällt mir sehr, dass dir gefällt... ich werde es mir auf leinwandkeilrahmen ausdrucken lassen...

Thema:

Suchbild

Zurück
Oben Unten