Stacks

Diskutiere Stacks im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Endlich mal Erfolg am lebenden Objekt, Blüten sind da einfacher als 3 mm große Spinnen im Wind... Es ist die Blüte eines Springkrautes. LUMIX...
  • Stacks Beitrag #61
Endlich mal Erfolg am lebenden Objekt, Blüten sind da einfacher als 3 mm große Spinnen im Wind... Es ist die Blüte eines Springkrautes.

LUMIX GX80 mit Leica 45f2.8, Stack aus 20 RAWs...

HD_Stack7.jpg

Ich befürchte immer mehr, dass die Sony arbeitslos wird. Der GX80 16 MP-Sensor ohne TP liefert blitzsauber ab.

Anzeige

Re: Stacks
  • Stacks Beitrag #62
Hallo Uwe,

ein gelungener Stack. Man sieht das ganze Potetial in der Vergrößerung. Ich würde das Bild, wenn möglich etwas cropen, die Spinne darf ruhig größer sein.

ich habe noch aus den Archiv ein Hummelbild hervorgekramt.

VG
Andi

Hummel.jpg

• Stacks Beitrag #63
Andi, die Hummel ist: :klatschen::klatschen::klatschen:

• Stacks Beitrag #64
Bildschön!! :klatschen:

Gefällt mir richtig gut!;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Stacks Beitrag #65
Eine Hornisse, die still sitzen blieb :cool:. Wenn der Anfangspunkt nicht ganz stimmt, nützen auch 20 Bilder nichts... :ups:
Trotzdem:

Stack8c.jpg

• Stacks Beitrag #66
Trotzdem beeindruckend. :daumen:

• Stacks Beitrag #67
Hochzeitsgesellschaft

Streifenwanzen in Aktion. Leider war es schon gegen Abend und ziemlich windig. Der kamaerainterne 4K-Stack zeigt einige Fehler und ist eben "nur" JPG, der RAW-Stack sieht schon etwas besser aus, 20 Bilder haben aber nicht ganz gereicht.

4K-Postfokus:

HD_P1030587m.jpg

aus 20 RAW:

HD_Stack6m.jpg

HD_Stack9m.jpg

• Stacks Beitrag #68
[FONT=&quot]Tettigonia viridissima - Grünes Heupferd – Männchen, Stack aus [FONT=&quot]einigen [/FONT]RAWs, Lumix GX80 mit Leica 45f2.8:

HD_STACK_010_forumsmini.jpg

[/FONT]

• Stacks Beitrag #69
Hallo Uwe,

technisch top, fast- der zweite Fühler auch scharf wäre super.

Allerdings ist das Heupferd etwas zu mittig im Bild- für meinen Geschnmack

VG
Andi

• Stacks Beitrag #70
Danke! Leider hat er die Fühler permanent bewegt, ich hatte mehrere unscharfe zur Wahl :D, ein paar musste ich entfernen.
Es ist ein Crop, die Position ginge auch besser :eek:.

Thema:

Stacks

Zurück
Oben Unten