Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere St. Joseph / Le Havre im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Diese Kirche soll n einen Leuchtturm erinnern. Das tut sie ganz besonders innen.
St. Joseph / Le Havre Beitrag #1
Kikekatze
Diese Kirche soll n einen Leuchtturm erinnern. Das tut sie ganz besonders innen.
Bei #1 darf nach meinem Geschmack ruhig etwas weniger Himmel sein.
Bei #2 spingt bei mir der 'Funke' nicht rüber. Sorry.
#4 ist einfach nur superklassegenial! :klatschen::klatschen::klatschen:
St. Joseph / Le Havre Beitrag #3
Albo
mir gefallen 2 und 4 sehr sehr gut.:klatschen:
St. Joseph / Le Havre Beitrag #4
Uncle-Fester
Wie verschieden die Geschmäcker und Funkzündungen doch sind. Bild 2 finde ich genial.
St. Joseph / Le Havre Beitrag #5
Kucht
Bild #2 vermittelt eine wunderschöne Lichtstimmung. Gute Idee den Lichtstreifen parallel zum linken Bildrand zu legen.
Für den verglasten Turm fällt mir spontan der Fish und eine senkrecht nach oben gerichtete Sicht ein .....
St. Joseph / Le Havre Beitrag #6
ReiK
Bild 2 gefällt - das Eisen glüht
Interessant ist auch die Wendeltreppe - Bild 4. Wäre mit WW ggf. noch mehr möglich gewesen? (der gesamte Turm)
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.