Spinne

Diskutiere Spinne im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, Nun gibt es nach längerer Zeit mal wieder was von mir zu sehen ;). Zur Zeit komme ich wegen der Schule und den damit verbundenen...
  • Spinne Beitrag #1
Lithops
Lithops
Hallo zusammen,

Nun gibt es nach längerer Zeit mal wieder was von mir zu sehen ;). Zur Zeit komme ich wegen der Schule und den damit verbundenen Aufgaben leider nicht zum Fotografieren. Ich hoffe, dass sich das gegen Ende des Schuljahres wieder bessert. Da ich in meinem W-Seminar über Sedum-Arten im Chiemgau schreiben werde und diese Pflänzchen ja relativ klein sind habe ich mich dazu entschlossen ein Makroobjektiv zu kaufen. Hier nun ein erster Versuch:

comp_DSC_3204.jpg

Anzeige

Re: Spinne
  • Spinne Beitrag #2
Glückwunsch zur Makrolinse, damit entdeckst Du nun auch die kleinen Dinge der Makrowelt :daumen:

Welche isses denn geworden, das 105´er von Sigma oder das Nikkor ?

Das Bild von der Spinne ist jedenfalls schon richtig klasse, gefällt mir :klatschen:
Der Fokus sitzt an der richtigen Stelle und die Schärfezone ist ja eh recht knapp bei diesem
ABM, hier gehts aber noch (dürfte aber auch ruhig etwas mehr sein :p)

Weiterhin viel Spass mit der Linse :daumen:

Gruss
JAN

• Spinne Beitrag #3
Glückwunsch zur Makrolinse, damit entdeckst Du nun auch die kleinen Dinge der Makrowelt :daumen:

Welche isses denn geworden, das 105´er von Sigma oder das Nikkor ?

Ich habe mich für das Sigma entschieden, das Nikkor ist ja doch nochmal deutlich teurer ;). Bin auf jeden Fall schon mal gespannt, was die nächsten Tage alles an Motiven liefern :D!

Thema:

Spinne

Zurück
Oben Unten