Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spiegelung im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Guten Abend!
Ich war letzte Woche im Harz unterwegs und bin an einem See vorbeigefahren, wo ich mal schnell aus dem Fenster dieses Foto machen...
Spiegelung Beitrag #1
Lutz7
Guten Abend!
Ich war letzte Woche im Harz unterwegs und bin an einem See vorbeigefahren, wo ich mal schnell aus dem Fenster dieses Foto machen konnte.
Hab noch etwas Schwierigkeiten mit der Qualität beim einstellen der Bilder
Hallo Lutz, DAS nenn ich ja mal 'ne Spiegelung...! Für "mal schnell aus dem Fenster" find ich es richtig klasse...
Spiegelung Beitrag #3
Lutz7
Danke Birgitt!
Ich hätte mir dafür gern mehr Zeit genommen, aber ich hatte das Auto voller wanderslustiger mit nur einem Ziel, so schnell wie möglich auf den Brocken zu kommen. Wetter war ja auch prima.
Liebe Grüße und ein schönes WE
Lutz
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.