Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sperber im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich saß heute gerade beim Frühstück (Kamera liegt immer griffbereit), als er sich einen Spatz schnappen wollte. Aber Fehlanzeige.
Sperber Beitrag #1
Clara1
Ich saß heute gerade beim Frühstück (Kamera liegt immer griffbereit), als er sich einen Spatz schnappen wollte. Aber Fehlanzeige.
Da lohnt es sich doch die Kamera griffbereit zu haben...klasse erwischt!
Sperber Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Stark!:daumen::daumen::klatschen::klatschen:
Aufnahme 3 gefällt mir am besten.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Sperber Beitrag #4
Emma
Gefallen mir sehr gut deine Bilder vom Sperber. Den bekommt man nicht oft vor die Kamera denke ich.
Sperber Beitrag #5
Zwisel
Hej Clara,
das freut Mich für Dich das Du Ihn nochmal "erwischen" konntest.
Füttere mal schön sein Futter weiter an dann kommt Er bestimmt wieder
gruss
Sperber Beitrag #6
rico2007
Tolle Bilder hast du wieder gemacht :daumen:.
ich muss unbedingt mal wieder los, nur des Wetter ist einfach nur grausig draußen, irgendwie habe ich dann null Bock zum Fotografieren:ups:.
Sperber Beitrag #7
Towy
Was Du so alles während des Frühstückens vor die Linse bekommst ... :daumen: Respekt.
Die Fotos sind - mal wieder - sehr gut gelungen!
LG Jens
Sperber Beitrag #8
Kurbelwelle
Ganz tolle Bilder.
Bild 2 ist bei mir der Favorit, weil mir der Vogel direkt in die Augen schaut. In Bild 3 gefällt mir die schöne Freistellung und die gräulich-bläuliche Farbe.
Bild 1 ist ein schönes klassisches Bild, aber imho nicht so speziell wie die beiden anderen.
LG Kurbelwelle
Sperber Beitrag #9
nordhamburger
Moin Clara,
so ist das Leben, zur rechten Zeit am richtigen Ort und wenn es beim Frühstück ist.
Ausgezeichnete Aufnahmen, wobei das Erste für mich die erste Wahl ist.
Danke fürs Zeigen. Immer gutes Licht.
Sperber Beitrag #10
Clara1
Danke Euch Allen!
@ Emma: Das stimmt, aber an unserer Futterstelle lässt er sich ab und zu blicken. Dort gibt es eben auch für ihn Futter.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.