Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sperber (Männchen) im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Letzten Sonntag gelang mir dieser absolute Schnappschuss. Wildlife und ich bin ganz happy, dass er mich so nah heran kommen ließ. Er war ganz...
Sperber (Männchen) Beitrag #1
Clara1
Letzten Sonntag gelang mir dieser absolute Schnappschuss. Wildlife und ich bin ganz happy, dass er mich so nah heran kommen ließ. Er war ganz auf die Vogeljagd fixiert.
Hier fliegt auch gelegentlich einer rum, war aber immer zu weit weg.
LG Bernhard
Sperber (Männchen) Beitrag #3
Celimaniac
Hi Clara,
gefällt mir sehr gut! Ist ein absoluter Glücksfall,
Raubvögel haben meist eine sehr hohe Fluchtdistanz
(meine Portraitversuche waren ,bis jetzt, meist erfolglos).
VG Ralf
Sperber (Männchen) Beitrag #4
tinchen49
Hallo Clara,
perfekt !!!!!!
lg tinchen
Sperber (Männchen) Beitrag #5
StB
Phantastisch!!:daumen:
Und das Foto wirft bei mir die Frage auf, wie dieser, nicht ganz kleine Vogel auf so einem dünnen, mit Dornen übersätem Ästchen Landet.
Sperber (Männchen) Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
Toll!:daumen:
Jetzt setz den noch im goldenen Schnitt an den linken Bildrand, dann bin ich
hin und weg!
Grüße und schöne Naturphotos
Klaus
Sperber (Männchen) Beitrag #7
Katinka
Ganz toll eingefangen! Gefällt mir!!
Sperber (Männchen) Beitrag #8
Clara1
Danke für Euere positiven Anmerkungen!
Dein Tipp ist gut, Klaus!
Viel Glück, Ralf!
STB, das weiß ich auch nicht! ;-)
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.