Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spaziergang mit Wasseraction im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Dachte, ich zeige hier mal meine Favoriten vom heutigen Spaziergang mit den Hunden von Freunden.
Ja, sie haben Halsbänder um. Und - nein, ich...
Spaziergang mit Wasseraction Beitrag #1
Artelanas
Dachte, ich zeige hier mal meine Favoriten vom heutigen Spaziergang mit den Hunden von Freunden.
Ja, sie haben Halsbänder um. Und - nein, ich möchte darüber jetzt nix hören!
Und hier der nasse Part. War das erste Mal für mich und ich musste ganz schön springen, weil die drei sich natürlich immer neben mit trocken schütteln wollten.
Kritik ist gern gelesen!
Spaziergang mit Wasseraction Beitrag #3
fotom
Das letzte ist unscharf... alle anderen sind TOPP :klatschen:
Bild 2 aus dem 2.Post: Da sieht der Hund aus wie Fuchur aus "Die unendliche Geschichte". Klasse eingefangen...
Spaziergang mit Wasseraction Beitrag #4
skynyrd
Ja, die Hunde haben Halsbänder um ... zumindest in Helvetien hagelts ein Bussgeld, wenns nicht so ist ... wenn ich ein Hund mit Halsband sehe, erkenne ich, dass das Tier nicht alleine ist.
Des passt scho !!! Das Portrait im Maisfeld und die "im-Wasser-Bilder" finde ich sehr gelungen!
Spaziergang mit Wasseraction Beitrag #5
kikifips
Sehr schöne Aufnahmen. Der Hund im Maistunnel ist toll. Ach, was sag ich, es sind alle top.
LG Anke
Spaziergang mit Wasseraction Beitrag #6
jukl
Das sind wirklich schöne Hundefotos Bild 2,3 und 5 gefallen mir besonders gut. und es sind schöne Hunde Unsere Hunde schütteln sich auch immer am liebsten direkt neben mir
Spaziergang mit Wasseraction Beitrag #7
Artelanas
Vielen Dank für eure netten Worte!
Spaziergang mit Wasseraction Beitrag #8
Squirm
Eine sehr starke Hundeserie, wirklich klasse. Mein Favorit ist der Maistunnel, das Bild fasziniert mich einfach!
Spaziergang mit Wasseraction Beitrag #9
Albo
mir gefallen sie bis auf kleine Ausnahmen auch alle.
sehr schwer bei so vielen Bildern beim bewerten den Überblick zu behalten.
Das letzte finde ich klasse, leider sehe auch ich da die unschärfe.
Bild 1 und 2 finde ich gut, aber nicht perfekt. Bild eins gefällt mir der Beschnitt nicht. Da sitzt mir der Hund ein Tick zu weit am rechten Rand.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.