Spaziergang mit Wasseraction

Diskutiere Spaziergang mit Wasseraction im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Dachte, ich zeige hier mal meine Favoriten vom heutigen Spaziergang mit den Hunden von Freunden. Ja, sie haben Halsbänder um. Und - nein, ich...
  • Spaziergang mit Wasseraction Beitrag #1
Artelanas
Artelanas
Dachte, ich zeige hier mal meine Favoriten vom heutigen Spaziergang mit den Hunden von Freunden.

Ja, sie haben Halsbänder um. Und - nein, ich möchte darüber jetzt nix hören! :p

500-IMG_0101_4.jpg

500-IMG_0170_2.jpg

500-IMG_0252.jpg

500-IMG_0272.jpg

500-IMG_0439.jpg

500-IMG_0452.jpg

als nächstes kommt das Wasser :D

• Spaziergang mit Wasseraction Beitrag #2
Und hier der nasse Part. War das erste Mal für mich und ich musste ganz schön springen, weil die drei sich natürlich immer neben mit trocken schütteln wollten. :D

500-IMG_0354.jpg

500-IMG_0358.jpg

500-IMG_0399.jpg

500-IMG_0405.jpg

500-IMG_0407.jpg

500-IMG_0430.jpg

Kritik ist gern gelesen!

• Spaziergang mit Wasseraction Beitrag #3
Das letzte ist unscharf... alle anderen sind TOPP :klatschen:

Bild 2 aus dem 2.Post: Da sieht der Hund aus wie Fuchur aus "Die unendliche Geschichte". Klasse eingefangen...

• Spaziergang mit Wasseraction Beitrag #4
Ja, die Hunde haben Halsbänder um ... zumindest in Helvetien hagelts ein Bussgeld, wenns nicht so ist ... wenn ich ein Hund mit Halsband sehe, erkenne ich, dass das Tier nicht alleine ist.
Des passt scho !!! Das Portrait im Maisfeld und die "im-Wasser-Bilder" finde ich sehr gelungen!

• Spaziergang mit Wasseraction Beitrag #5
Sehr schöne Aufnahmen. Der Hund im Maistunnel ist toll. Ach, was sag ich, es sind alle top.
LG Anke

• Spaziergang mit Wasseraction Beitrag #6
Das sind wirklich schöne Hundefotos :) Bild 2,3 und 5 gefallen mir besonders gut. und es sind schöne Hunde :) Unsere Hunde schütteln sich auch immer am liebsten direkt neben mir :D

• Spaziergang mit Wasseraction Beitrag #7
Vielen Dank für eure netten Worte! ;)

• Spaziergang mit Wasseraction Beitrag #8
Eine sehr starke Hundeserie, wirklich klasse. Mein Favorit ist der Maistunnel, das Bild fasziniert mich einfach!

• Spaziergang mit Wasseraction Beitrag #9
mir gefallen sie bis auf kleine Ausnahmen auch alle.

sehr schwer bei so vielen Bildern beim bewerten den Überblick zu behalten.

Das letzte finde ich klasse, leider sehe auch ich da die unschärfe.

Bild 1 und 2 finde ich gut, aber nicht perfekt. Bild eins gefällt mir der Beschnitt nicht. Da sitzt mir der Hund ein Tick zu weit am rechten Rand.

Bild 2 finde ich den Hintergrund zu dominant.

Beim Rest muss ich sagen TOP:klatschen:

Thema:

Spaziergang mit Wasseraction

Zurück
Oben Unten