Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spatz beim Nestbau im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Aus der Vogelbeobachtungshütte stammen diese Fotos nicht. Es ist auch nur ein ganz gewöhnlicher Spatz.
Der Kleine hat seinen Schnabel aber ganz...
Spatz beim Nestbau Beitrag #1
Towy
Aus der Vogelbeobachtungshütte stammen diese Fotos nicht. Es ist auch nur ein ganz gewöhnlicher Spatz.
Der Kleine hat seinen Schnabel aber ganz schön voll genommen.
Irgendwie kann ich mich nicht für ein Foto entscheiden.
Kann mich auch nicht entscheiden, für mich ist es das 1. Bild wegen der Bildgestaltung,
die beiden Hochkantbilder sind auch super und vom letzten Bild könnte man sich evtl.
trennen weil der Zweig durch den Kopp´ geht
Gruss
JAN
Spatz beim Nestbau Beitrag #3
Stone
Gut geworden, nr.1 ist auch für mich das Beste aus der Serie
Spatz beim Nestbau Beitrag #4
Towy
Moin, moin,
vielen Dank für eure Meinung!
LG Jens
Spatz beim Nestbau Beitrag #5
orchidee
Herrliche Bilder! Wo sieht man heute noch Sperlinge,die Häuser sind so abgedichtet, daß kein Vogel mehr eine Nistmöglichkeit findet.Früher ein Vogel der überall anzutreffen war und heute fast nicht mehr existent.
Eine für mich sehr ansprechend Serie.Vielen Dank fürs Zeigen!
Liebe Grüsse Achim
Spatz beim Nestbau Beitrag #6
Wiedereinsteiger
Für mich ist`s das Zweite,
weil das Nistmaterial da eher aussieht,
als hätte der Kleine einen Bart!
---
Hier hab ich auch längere Zeit kaum noch Sperlinge gesehen
(habs vor paar Jahren auch schon mal hier im Forum beklagt)
doch ich mag die putzigen muntren Gesellen auch sehr und schließe mich deshalb Achim an, Danke für`s Zeigen! :daumen:
Spatz beim Nestbau Beitrag #7
Towy
Hi Achim, ich freue mich, dass Dir die Fotos gefallen. Wir wohnen auf einem Bauenhof und ich kann Dir nicht mal auf Anhieb sagen, wie viele Nistkästen es hier gibt. Bei uns brüten Spatzen, Meisen, Schwalben und weitere Singvögel. Sogar Spechte haben wir.
Das Schöne ist, dass dann auch mal per Zufall ein solches Foto gelingt, wenn man über den Hof geht.
LG Jens
Spatz beim Nestbau Beitrag #8
Klaus-R
Moderator
Klasse Aufnahmen!:daumen::klatschen::klatschen:
Das ist ein Feldsperling. Im Gegensatz zum Haussperling, bei dem man die Weibchen eindeutig von den Männchen unterscheiden kann, ist das beim Feldsperling leider nicht möglich.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.