hartin
Oh Mann, bitte um Entschuldigung,hatte ich völlig überlesen ,bin halt ein "alter Sack" d.h. Rentner und machmal ein bischen "dössig" 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie oben schon erwähnt, würde mich eine neue A7 R2 nur 250 Euro mehr kosten als die Gebrauchte aus dem merkwürdigen Forum.Hier eine Sony A7R II zum Beispiel gebraucht:Biete Sony A7 R2 - mit Garantie - DSLR-Forum
Gehört jetzt nich so in ein Fotoforum,aber vom Preis her und von der Sache wollte ich es einmal Schreiben...wenn es stört liebe Admins ,einfach LÖSCHEN!
Lieber Hartmut, eine A7R 2 ist kein Wäschetrockner in dem sehr viel kaputt gehen kann.
In der Kamera ist es eigentlich nur der Verschluss, der beweglich ist und dadurch auch anfällig.
Mit einem neuen Verschluss hat man quasi wieder eine neue Kamera.
An deinem Trockner können nach der Reparatur des aktuell defekten Teiles, noch viele weitere Teile den Geist aufgeben, damit muss man rechnen.
Am besten du kaufst einen neuen Trockner und machst ein paar schöne Detailbilder davon.![]()