Gast10893
Guest
Am Freitag habe eine neue Sony A7II. als Body gekauft und weil ich kein Sony Objektiv (möglich noch) habe, habe heute, trotz schlechtem Wetter, die Kamera mit dem M42 Pentacon 30/3,5 getestet. Die JPG`s sind viel versprechend, wie ich festgestellt habe. Mit meiner Sigma SD Quattro habe immer die Fotos als RAW fotografiert, was doch mehr Zeit bräuchte als jetzt die bequeme Art mit der Sony JPG`s. 
Ich glaube, wenn ich die Bilder aus der Sony sehe, das die Sigma wird in die Welt gehen; sooo riesige Unterschiede in der Fotoqualität habe nicht festgestellt und mit der Sony ist sicher mehr möglich auch bei höheren ISO gute Fotos kriegen. (?) Oder nicht?
Frage: was für ein Objektiv hauptsächlich für Lanschaften gut ist?
Ist das Kit Objektiv Sony 28-70 brauchbar? Ist jetzt als gebraucht sehr billig....
Grüße,
Peter
Ich glaube, wenn ich die Bilder aus der Sony sehe, das die Sigma wird in die Welt gehen; sooo riesige Unterschiede in der Fotoqualität habe nicht festgestellt und mit der Sony ist sicher mehr möglich auch bei höheren ISO gute Fotos kriegen. (?) Oder nicht?
Frage: was für ein Objektiv hauptsächlich für Lanschaften gut ist?
Ist das Kit Objektiv Sony 28-70 brauchbar? Ist jetzt als gebraucht sehr billig....
Grüße,
Peter
Anhänge