Buddha mit Sony a 6000 und Pentacon 30/3,5 M42

pquattro

pquattro

Beiträge
705
Statt mit Sigma SD Quattro, ist der Buddha probeweise mit Sony a 6000 und mit M42 Pentacon 30/3,5 fotografiert. :)
 

Anhänge

  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyJan
08.06.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Buddha mit Sony a 6000 und Pentacon 30/3,5 M42 . Dort wird jeder fündig!
Towy

Towy

Beiträge
2.372
Ich finde, den hast Du wirklich gut in Szene gesetzt. Hier gebe ich gerne ein 👍

Vielleicht könnte man probeweise versuchen dem Motiv etwas mehr Raum zu geben, um den Lichtkegel etwas besser zu sehen, der hier ja mit zur Bildgestaltung gehört. Nur so eine Idee ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyJan
pquattro

pquattro

Beiträge
705
Towy, DANKE!!!!! :) Geht leider nicht, weil der Hintergrund zu eng ist. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.505
Ich finde, den hast Du wirklich gut in Szene gesetzt. Hier gebe ich gerne ein 👍

Vielleicht könnte man probeweise versuchen dem Motiv etwas mehr Raum zu geben, um den Lichtkegel etwas besser zu sehen, der hier ja mit zur Bildgestaltung gehört. Nur so eine Idee ...
Ich sehe das genauso wie Jens, und wenn es kein Platz mehr ist, dann wo anders hinstellen. Der Lichtkegel sollte wirklich komplett drauf sein. Ansonsten gefällt mir das Bild gut 👍
 

Neueste Beiträge