Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Ich sage nicht, das die Bilder nicht zugebrauchen sind. Aber wie schon erwähnt, ist hier physikalisch die Pixelverkleinerung nicht mehr besonders praktisch und wirkt sich negativ aus.
Gruß Sven
Mein Programm zeigt ganz einfach die unverfälschte Wahrheit, was der Sensor an Ergebnissen bietet. Alles andere ist dann einer Entrauschsoftware zu verdanken. Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen. Darüber hinaus ist der Geschmack für die High ISO und Entrauschung jedem selbst überlassen. Das dabei bestimmte Bildgrößen dann im Ausdruck nicht überschritten werden, ist selbstverständlich. Ich sage nicht, das die Bilder nicht zugebrauchen sind. Aber wie schon erwähnt, ist hier physikalisch die Pixelverkleinerung nicht mehr besonders praktisch und wirkt sich negativ aus.
Gruß Sven
RAW Aufnahmen mit ISO 50 und 100 zeigen mir hier aber etwas anderes. Da sind die Aufnahmen meiner A850 ebenbürtig. Und wer bei ISO 3200 ein sauberes, rauschfreies Bild bei einem 100% Crop vom APS-C Sensor erwartet, sollte zur Nikon D3s greifen, die noch gut das 3,5-fache kostet.

Für mich persönlich sind ISO 3200 nicht interessant, aber alles bis 800. Wie groß kann ich also Drucken bei welcher Empfindlichkeit ohne Qualitätseinbußen durch Rauschen. Sei froh Werner über die A850. Sie ist nach meinem Gemschmack deutlich unkritischer.

RAW Aufnahmen mit ISO 50 und 100 zeigen mir hier aber etwas anderes. Da sind die Aufnahmen meiner A850 ebenbürtig. Und wer bei ISO 3200 ein sauberes, rauschfreies Bild bei einem 100% Crop vom APS-C Sensor erwartet, sollte zur Nikon D3s greifen, die noch gut das 3,5-fache kostet.

P.S. HIGH ISO Vergleiche bei bestem Licht sind SINNLOS, wie ein Kropf.
...
GH ISO "Vergleich" macht IMHO wenig, bis keinen Sinn, da nicht praxisrelevant.

...., sind die 24 MPixel am APS-C und Vollformat schon heute übertrieben genug. Es macht aber trotzdem immer wieder Spaß, am Bildschirm die 100% Ansicht anzuschauen.:ups:
...die Canon ist die schlechteste der 3 DSLRs hierbei.![]()