Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sonnenuntergang im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Ja war lange ruhig um mich, lag daran das ich meine Ixus geschrottet habe :/ Dafür bin ich jetzt im Besitz einer EOS 1000d und das war so ziemlich...
Sonnenuntergang Beitrag #1
Dreamer
Ja war lange ruhig um mich, lag daran das ich meine Ixus geschrottet habe :/ Dafür bin ich jetzt im Besitz einer EOS 1000d und das war so ziemlich mein erstes Foto damit Schönes Allgäu
Schade, 3888 Pixel ist viel zu groß.
Durch die extreme Komprimierung auf 290 kB bekommst Du jede Menge Artefakte
Rechne das Bild auf 1000 - 1200 Pixel bei 75 dpi herunter.
Sonnenuntergang Beitrag #3
Hippo
Toller Sonnenuntergang:klatschen::klatschen: und Glückwunsch zur zur neuen EOS 1000
Sonnenuntergang Beitrag #4
Raphael
Hallo Nachbar,
blendende Sonne über`m Blender. Glückwunsch zur neuen Canon. :klatschen:
Gruß, Ralph
Sonnenuntergang Beitrag #5
Robert
Moderator
Auf jeden Fall schöne Stimmung und tolle Farben :klatschen::klatschen::klatschen:
Sonnenuntergang Beitrag #6
wpau
Sonnenuntergang wie man sich ihn wünscht, schöne Farbabstimmung.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.