Sonnenuntergang Panorama

Diskutiere Sonnenuntergang Panorama im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo, im letzten Urlaub habe ich dieses Foto aufgenommen. Nehmt mich aber bitte nicht zu hart bei Eurer Kritik ran, denkt daran, dass ich...
  • Sonnenuntergang Panorama Beitrag #1
S v e n
Hallo,

im letzten Urlaub habe ich dieses Foto aufgenommen.
Nehmt mich aber bitte nicht zu hart bei Eurer Kritik ran, denkt daran, dass ich blutiger Anfänger bin.

[Mod-Edit: Link gelöscht]

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sonnenuntergang Panorama Beitrag #2
Moin Sven.
Ich würde ja gern was zu Deinem Bild sagen,
aber dafür werde ich mich nicht bei irgendeinem
Schnapsfisch anmelden, okay ?

Du kannst die Bilder hier hochladen, wenn Du
magst. Dann kann sie jeder sehen und auch
wenn irgendwelche Bilderseiten mal down sind,
verliert Dein Beitrag seinen Sinn nicht........

• Sonnenuntergang Panorama Beitrag #3
"Schnapsfisch" --- der ist gut >lach :D
dazu muss man sich nicht anmelden um es zu sehen, war nur so gedacht, da das Bild dort hochgeladen wurde.

Leider ist mein Bild zu groß und ich habe es noch nicht so hin bekommen, dass man es komplett sieht. Ich glaube ich bräuchte da mal Hilfe.

mfg

• Sonnenuntergang Panorama Beitrag #4
Ich habe es noch einmal versucht und zwei weitere Bilder angehängt.

Panorama.jpeg

Felsen.jpeg

Panorama Strand.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sonnenuntergang Panorama Beitrag #5
Hallo S v e n,

soweit wir das beurteilen können, ist es nicht möglich, das Bild bei dem verlinkten Anbieter anzusehen, ohne zuvor gezwungenermaßen ein Benutzerkonto einzurichten. Den Link habe ich daher gelöscht.

Bitte stimme künftig Links zu gewerblichen Fotobuchanbietern oder ähnlichen Händlern im Vorfeld mit uns ab!

Wie Thomas schon geschrieben hat: es ist viel einfacher, die Bilder direkt hier bei uns einzustellen.

In diesem Zusammenhang bitte auch noch einmal nachlesen, wie die Bilder vollständig in den Beitrag eingebunden werden; dort gibt es auch eine Anleitung, wie sich Bilder verkleinern lassen. In Deinem letzten Beitrag habe ich die Einbindung mal vervollständigt.

Thema:

Sonnenuntergang Panorama

Zurück
Oben Unten