Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Bilder sind einfach nur super schön:daumen::daumen:
Das erste must du aber noch ein wenig gerade rücken da läuft das Meer aus der linken Bildhälfte raus.
LG
Rico
Moin,
Seenebel ist aber schon ne gemeine Sache, gell?![]()
.Hallo Emma,
erst einmal sind die Fotos Klasse.
Das erste Foto ist nicht schief, sondern die Erdkrümmung ist erkennbar. Alternativ könnte es sich auch die einsetzende Ebbe handeln und das Meer zieht sich nach links zurück. Ich habe auch bei meinen Fotos bereits darauf hingewiesen, aber man glaubt mir nicht.
...
Ich möchte mal erwähnen das ich mich hier im Forum gut aufgehoben fühle. ...
Jetzt fließt es nicht mehr aus dem Bild gel.
Jo Emma,
Nochmal zum Meereshorizont: Weißt du, woher diese Schräglage kommt, bei der der Horizont immer von rechts nach links fällt?
Das ist mir früher auch oft passiert (hab sehr viele Bilder geradedrehen müssen), dabei war das Bild im Sucher doch völlig in Ordnung. Das liegt daran, daß man beim Aulösen eben nicht nur den Auslöser drückt, sondern dabei unbewußt die rechte Seite der Kamera ein Stück weit mit herunterdrückt. Seit Kurzem verwende ich als "Immerdrauf" ein Objektiv ohne Bildstabilisator. Dadurch hat das "Verkanten" der Kamera noch andere Folgen, als nen schrägen Horizont. Seitdem ich die Ursache kenne, konzentriere ich mich im Moment des Auslösens noch ein wenig mehr und alles ist gut.
![]()