Sonnenaufgang

Diskutiere Sonnenaufgang im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ein paar Bilder vom letzten Jahr. Sie stammen vom Dreezsee/ Mecklenburger Seenplatte. (aufgenommen mit dem Fotohandy)...
  • Sonnenaufgang Beitrag #1
rayman
Ein paar Bilder vom letzten Jahr. Sie stammen vom Dreezsee/ Mecklenburger Seenplatte. (aufgenommen mit dem Fotohandy)

Und: Zwei Bilder von heute morgen.( Canon Eos 550d)

1_Foto099.1.jpg

• Sonnenaufgang Beitrag #2
Hallo Rayk,

Du kannst die Bilder auch direkt in Deine Beiträge einbinden - findest Du eine Beschreibung, wie das funktioniert ;)

• Sonnenaufgang Beitrag #3
Sehr stimmungsvolle Bilder,

und Robert hat ja schon die Möglichkeit aufgezeigt, diese noch wirkungsvoller im Beitrag zu posten.

• Sonnenaufgang Beitrag #4
Danke für Euer Feedback.
Sagt mal, wieso kann ich meine eigenen Beiträge nicht editieren?:confused:
Ich würde ganz gerne die Fotos nachträglich einbinden.
Fragende Grüße von Rayk...

• Sonnenaufgang Beitrag #5
Sagt mal, wieso kann ich meine eigenen Beiträge nicht editieren?

Geht schon, allerdings nur 15 Minuten ( oder waren es 10 ) nach Erstellung. Macht irgendwie auch Sinn. Wenn schon Antworten gekommen sind und der Autor ändert irgendwann seinen Beitrag, das gäbe nur noch sinnverdrehte Threads. ;)

• Sonnenaufgang Beitrag #6
Moin Rayk
die ersten 3 gefallen mir also um Längen besser als die 2. Serie.
Und speziell das erste hats mir mal richtig angetan.
Schick.

• Sonnenaufgang Beitrag #7
Schön das die Fotos gefallen. Dann habe ich also nicht sooo viel falsch gemacht.:D
Klar. Man muß ja auch sehen, das man die richtige Zeit, den richtigen Ort und das richtige Wetter erwischt. Das war eben bei den ersten 3 Fotos so. Ich hoffe jetzt auf eine richtig tollen "Indian Summer". Dann kann meine Canon mal zeigen, was wirklich in ihr steckt.;)

Thema:

Sonnenaufgang

Zurück
Oben Unten